Beiträge von olli-x

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüssung :respect:

Ich habe in den letzten Tagen schonmal darauf geachtet, ob Andi irgendwas
    schreibt wegen meiner Mitgliedschaft...
    Gstern Abend war es dann soweit und ich übersehe den Thread :rofl:

Genug der Worte - ich muss in meinen Keller, sonst wird der nie fertig !!!!
    Bis später...

Viele Grüße,
    Olli

Zitat

olli
    Das ist so nicht ganz korrekt. Uli hat sich selber auss dem Heimkinoforum ausgeschlossen. Das System hat mir danach mitgeteilt, ich könne nun das Profil aus der Datenbank nehmen. Das habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht. Von der Adminseite ist Ulis Acount immer noch aktiv

Hi Andi,

dann gibt es da wohl ein Missverständnis.

Ich habe heute mit Ulli telefoniert und er hat es mir so erklärt. Als ich sagte, das ich einen Beitrag schreiben will, sagte er, das ich die "Sperrung" erwähnen soll,
    damit klar wird, weshalb er sich nicht mehr gemeldet hat. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Zitat

Somit bleibe ich also erstmal/weiterhin im Hintergrund, falls mir jetzt nicht
    die gleiche Handhabung widerfährt wie Heidax

Sorry dafür. Der Satz ist somit natürlich hinfällig.

trace
    Danke für deinen Zuspruch B)

Gruß,
    Olli

Hallo zusammen,

ich habe mich dieser Diskussion, die ganze Zeit entzogen ohne mich zu Wort zu melden,
    weil ich nicht weiß, was man "hier" zu "diesem Thema" konstruktiv überhaupt noch
    beitragen kann/soll/möchte. Trotzdem möchte ich mich nochmal melden, da ich ja
    die "Kaffeemaschine" ins Spiel gebracht habe.

Was hier aus einer sarkastischen Äußerung heraus entsteht und von Meinungsmachern
    bewusst als Aufhänger genutzt wird, ist grenzwertig und mittlerweile geschmacklos.

Offensichtlich scheint es hier mehrere Leute zu geben, die ihr Selbstwertgefühl
    ausschließlich über die technische Ausstattung ihres Kinos, Höhe der Karmapunkte
    und die Verehrung von bestimmten Gewerbetreibenden der Heimkinoszene definieren.
    Der Aufruf, den Händler als Star der Szene zu betrachten und die Unterscheidung
    von "Gläubigen" und "Ungläubigen", ist für mich grotesk.

Leider scheint die Wertschätzung des Gegenübers und der Respekt untereinander
    den gleichen Maßstäben zu unterliegen. Das Ganze gipfelt mit dem Brief an Nils
    und der Aussage von Heidax, dass er bereits 3 Stunden nach seiner "Rückzugserklärung"
    gesperrt war. Selbst wenn er gewollt hätte, war es nicht mehr möglich, auf die
    Wortmeldungen, das er seine Entscheidung nochmal zu überdenken soll, zu reagieren.

Nun, was bleibt?

Ich habe auf dem Sommerfest mehrere Leute kennengelernt, zu denen ich wirklich
    sehr gerne Kontakt halten möchte! Das war es aber eigentlich auch. Ambitionen,
    mein zukünftiges Kino und die Bauphase hier zu dokumentieren habe ich nicht.
    Somit bleibe ich also erstmal/weiterhin im Hintergrund, falls mir jetzt nicht
    die gleiche Handhabung widerfährt wie Heidax :pudency:

Gruß,
    olli(-x)

P.S.
    Ich habe was vergessen. Da es hier wohl von großem Interesse zu sein scheint,
    wer Karmapunkte ändert (es gab Äußerungen bezügl. Feigheit, Unverschämtheit, Dumm...)

- Latenight hat von mir einen Karampunkt bekommen weil er neutral und diplomatisch ist.
    Seine Reaktion auf die Meldung vom Captain zeugt für mich von Rückrat.

- Punktabzug für den Captain für das "Muskelspiel" in seinem ersten Beitrag dieses Threads.

Zitat

Na dann wollen wir dem Olli mal nen bisschen Beine machen. Bis zum nächsten Sommerfest wär doch mal ein gutes Ziel um dein Kino fertig zu bekommen...dann darfst du auch wieder mitfahren, Olli :woohoo: :woohoo:

grüße, heidax

schon gut, dann bleib ich halt zuhause :sad:

...oder ist das nächste Sommerfest erst nächstes Jahr - dann hab ich eine reelle Chance :respect:

@Ulli,
    das war nicht der Ofen sondern die Kaffeemaschine :hell_boy:

Viele Grüße,
    Olli