der Raum ist 2.22 hoch. Im Kopf habe ich 2 Sitzreihen, wobei in der 1. 3 Sitze sein sollen und in der 2. wahrscheinlich ein Sofa hinkommt.
Zu 95% schaun wir eh alleine bzw. zu zweit, falls die Nachbarn ned zu schnell Wind davon bekommen
Macht es Sinn zuerst das Kino auszubauen und dann erst LS System zu suchen ? Dachte mir wenn ich die vorher schon habe kann ich das besser einplanen wie die Leinwand beschaffen sein soll und wo/wie die Speaker vielleicht eingebaut werden bzw. ob ich sie hinter die Leinwand verbaue.
Nach Ostern wird mal die Wand eingezogen und angefangen den Innenraum zu gestallten.
Auch wegen dem Licht muss ich mir noch Gedanken machen, die Neonröhre kann auf keinen Fall an der Decke bleiben...habe da eine schöne Lösung mit Spots vor der Leinwand und seitlich an der Wand gesehen, die dimmbar sind.
Auch bei meinem ursprünglichen LS System von Teufel wirds nicht bleiben, denke das ist nicht gut genug für den Raum, werd da auf ein gutes gebrauchtes Ausschau halten (Klipsch, Heco,..) ganz High End wirds in der Börse wohl nicht spielen
schönes WE
Fredl