Vol 2 ist auch raus und kommt auch im avs nur auf 90 Punkte im Bild.
Freu mich trotzdem darauf
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vol 2 ist auch raus und kommt auch im avs nur auf 90 Punkte im Bild.
Freu mich trotzdem darauf
Fand ich immer sehr interessant , kommt aus Ilmenau können wir mal hin fahren Moe):
Duke warum lässt den anamorph Modus die 21:9 Bearbeitung unabhängig von Apple oder UHD Quellle nicht direkt vom Lumagen machen ?
da steht nicht welcher Oktober
Bei Null Grad den Projektor betrieben?
Das klingt nach
Open Air Kino im Garten während der Wintermonate?
Beta 1015524 - Posted 110724 Retimed fpga from previous update
Retimed ? Heisst angepasst auf die Änderungen der updates ?
Hallo Victor,
wo liest Du bei dem 3000Lumen die 4000:1 ? Ich sehe nur 15000:1 mit RBL , heisst wahrscheinlich Blende?
In Leipzig bei Moe hattest Du Dich auch für 3 Chiper interessiert. Welcher ist den bei DIr eingezogen ?
https://www.valerion.com/de/visionMaster
Ich bin mit meinem Christie 3Chip ganz zufrieden und die 3000Lumen, könnten bei 0,75Gain meiner Dreamsscreen zu wenig sein, aber das Gerät reizt mich schon!
Mit oder 2025 ohne Kickstarter
Ich habe den Hype um DV nie verstanden, ich habe mich Jahre nicht mehr damit beschäftigt ,aber mein letzter Stand war das ein Dolby eigenes dynamisches Tonemapping ist, welches das Display auch "haben" /darstellen können muss.
Als ich es damals mit Fury in der kette probiert hab, gab es starke Synchronisation Probleme.
Man kann DV im LRP Menü sicher auch off schalten?
Sind mit dem Update weitere Veränderungen verbunden?
Im Prinzip die US-Preise. Sony kennt deren Verkaufszahlen dort in den letzten 2-3 Jahren.
War nicht der 870/890er auch ungefähr bei dem Preispunkt?
Genau , der lag auch bei 25 UVP, hatte aber das 8 fach Glas Objektiv vom VW1100, das gefällt mir nach wie vor
Ich gehöre mit meinem Christie HD10 auch zu den Usern. Was hier immer zu kurz kommt, ist die" Ersatzteilbeschaffung", die bei günstig gekauften Profigeräten, schon mal das doppelte des Anschaffungspreisen ausmachen kann.
Das beginnt schon bei Neuen Lampen, Originale vorausgesetzt!
thorsten den 380er nehme ich, schweren Herzens wegen des Zustands....was ist letzte Preis?
Sehr traurig, große Karriere!
Als Reminiszenz
https://www.imdb.com/title/tt5664952/?ref_=ext_shr_lnk
Müsste noch bei Disney laufen, die Serie von 2016 ist viel besser als der Film (ohne Kevin S.)zu den Ereignissen
Originale mit Seriennummern sichtbar im Menü
Danke Harald, bin gespannt wie sich Deine Lampen verhalten. Meine Lichtstärke war nach 500h bei 40% , habe in den letzten Monaten wenig geguckt, deshalb hat kaum etwas verändert, aber ich fand das schon heftig.
Hallo Harald,
wie viele h haben Deine 2 Lampen jetzt auf der Uhr ?
Viele Grüße dirk
Sehr trauig, ich hatte in Erinnerung das für Ausschnitte /Abseits/hand etc. Zoom oder Standbild/Szenen ein 4k Signal genommen wird.
Könnte aber sein das die Bundesliga Übertragungen betraf.
2006 hatte ich mich mir eine 180cm Schlüssel besorgt um die WM über einen exotischen Satelliten auf BBC Sport in Hd zu gucken, 18 Jahre später noch immer Hd top. Dank der BBC habe ich aber seit dem eine 180cm große Feuerschale im Garten....
Aufgenommen wird es doch in 4k.
Bräuchte man die Bestmögliche Qualität nicht auch gerade für die vielen großen LED Wände bei Public Viewing ?
Ich werde dann mittelfristig nach einem günstigen gebrauchten z9x schauen, da ich mit Zidoo eigentlich ganz zufrieden bin