Kann man den zweiten Teil auch vor dem ersten gucken...sind es abgeschlossene Storys oder baut die 2 auf der 1 auf ?
Beiträge von dirk
-
-
Ein Film den man gesehen haben muss und den man in regelmäßigen Abständen immer wieder gucken kann.
Sir Ben versucht durch sein Auftreten körperliche Schmerzen bei mir.
Ausserdem gucke seit dem Film, an Pools immer nach Steinen....
-
Bei steht Genlock auch auf Auto Fast 24,
es gibt aber 2 x Auto Fast 24 im Untermenü Genlock
-
Hallo Duke,
ich gucke mal im Menü wo Genlock bei mir steht, in Kürze kommt wohl endlich das Upgrade,
wo man im DTM Menü über D PAD die Intensität des Tonemapings anpassen kann.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mein V6 Tuch seit 2016, hatte wegen der Versandkosten zusammen mit Ingo bestellt und wir waren damit die ersten in D.
Ich kann mich noch gut die Bügeleisenantwort aus Norwegen erinnern,
als ich nach dem ausrollen eine Art "Falte" im Tuch sah.
Ungläubig lieh ich mir bei meiner Frau unser Dampfbügeleisen und siehe da, es hat funktioniert.
Bin auch nach 7 Jahren zufrieden mit dem Tuch, auch wenn viele Goldohren, die hohe Dämpfung beklagen.
Mit anwickeln und Absorbern auf den LCR, kann ich gut damit leben. Wenn sich die Daten vom X1 bestätigen, ist das natürlich ein tolle Entwicklung, auch bezogen auf das V7.
viele Grüße dirk
-
-
hier etwas grösseres von Sony unter 1800€
-
ok, das dürfte die 99 Verfilmung des Klassikers von Duma sein, aber ich stehe sehr auf die Art wie die Franzosen filme machen. Die Besetzung des Films und die Bilder des Trailers sind einfach Klasse ! Teil 2 kommt dann Weihnachten.
-
Der film startet am 11.05. in D, ich hoffe der Film hält, was der Trailer verspricht !
Aber seht selbst
-
Wie ist das eigentlich wenn einzelne LED ausfallen, also sozusagen schwarz werden.
Bei Profiinstallationen wird das die ganze "Kachel" gewechselt und die einzelnen LED ersetzt werden.
Ich weiss wir reden hier von viel Geld, es geht mir mehr um den praktischen Umgang mit der LED Technik.
-
Solltest Du auf den Paten stehen, guck Dir dort unbedingt "the Offer " an.
Für mich unter der Voraussetzung das man den Paten mag : 10 von 10
-
Danke für den Bericht, welches 1,0 Tuch habt Ihr den aufgezogen ?
Wie breit ist die 21:9 LW, je nach Andys Körpergrösse 175-80cm wäre es 430cm
-
Heute war ein schöner Tag!
Besser kann man es nicht zusammen fassen, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Da ich gestern kaum zu Wort gekommen bin
Hier noch der Guckbefehl zum Maiks Haus mit (Kino)Keller Geschichte,
die muss er aber Bitte im Nachgang hier selbst erzählen:
-
Hallo Victor,
ich habe den Projektor seid kurzem im Betrieb, bin aber technisch der falsche Ansprechpartner. Generell kann ich Dir nur empfehlen , ihn zu probieren wenn der Preis für Dich stimmt, wovon nach dem Post ausgehe.
Das die Blende (Shutter?) fehlt heisst aber ,das er ausgebaut wurde, also das er repariert wurde, nicht unüblich da er von 2011-2021 gebaut wurde, also 10-12 Jahre alt sein kann.
Enorm wichtig ist der Typ Lampen welche aktuell drin sind, Originale haben Seriennummern die im Menü angezeigt werden, neben der Laufzeit.
Andy Cres oder Xlimited können bestimmt genaues zum Shutter schreiben
viele Grüße dirk
-
Interessantes Interview von Jim Peterson, das nächste Update für DTM ....wann immer das kommen mag...wird wohl 4 Level haben um die Farbsättigung anzupassen.
Auch das gute alte Thema was ist den die "richtige" Grundlage, Stichworte Flammen bei Fury Road, wird auch angesprochen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte auch gerade schreiben, das es für 1923 noch nicht mal einen Starttermin in D gibt.
-
Zurück zu Lück:
Dieses Video von Barco zeigt mal etwas mehr Details zu Aufbau etc. Ihrer LED Walls
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
das die Linse generell "soviel" verliert, meinte er sicher damit.
Nur das ist normal ich gehe immer von 18% dabei aus, entscheidet ist ja was am Ende an "Mehr" resultiert und das sind auch ca. 18 - 20%
mehr Licht, im Gegensatz zur Zoom Variante.
Daher man bekommt so schon mehr Licht für das Scope Format.
ANDY
Genau das meinte ich damit, die Gesamtfläche wird durch das hinzufügen der Isco natürlich größer auf einer Cinemascope LW bei CIH .
Da ich durch den Blendenversuch, auf der "Suche nach Licht war " und sehr oft die Lichtstärken verglichen habe, ist mir das durch die "realen" Zahlen mit und ohne Isco richtig bewusst geworden. Ich hatte auch immer im Hinterkopf, das die Vorsatz Variante heller ist als die mit Zoom.Das Andy jetzt die 18% im Schnitt bestätigt beruhigt und wird dann sicher auch bei Joes Neues Schmuckstück so sein.
Joe Du kannst jetzt weiter alle alten Filme in 4k wieder neu gucken ...
-
Hallo Germain,
welche Firmware hast Du auf dem Gerät ?
viele Funktionen habe oder finde ich gar nicht auf meinem zidoo
viele grüße dirk
-
Glückwunsch Joe, ich habe den NZ9 (das war der von Herrn Hess) nur einmal auf einer Messe gesehen,
mit Stewart LW auf 3,50m gesehen und war begeistert , alleine das Schwarz ist der Hammer ,
leider nicht meine Preisliga.
Ich habe ja seit ein paar Monaten einen gebrauchten Christie HD 10 KM und der Lichtverlust durch meine Isco 1.25 liegt mit 15-17% viel höher als erwartet. Ich habe nur ein billigen Lumenmesser dafür.
Vielleicht kannst bei Dir auch mal messen, wie gross der Unterschied mit und ohne Isco ist.