Ok und was währe da für ein model machbar. ?
Muss auch dazu sagen hatte ihn immer in der ecke drin stehen was natürlich völlig falsch war.
Beiträge von Worx0800
-
-
Ach fast vergessen. Klar der spiegel fliegt raus. muss das nur noch meiner frau erklären
-
ja wunderbar. ich werde es auf dieser höhe und dem maximalen abstand dann probieren.
Noch ne kleine frage ich bin dabei einen sub zu bestellen. klipsch hat da ja den Klipsch R-10SW und den R-12SW.
ich denke das für mein mini zimmer der kleine reicht ?
hatte bisher immer riesen probleme mit subs da sie alle dröhnen wie hund.
muss aber auch dazu sagen das es günstige wahren von magnat und so. -
Vielen Dank schonmal.
Das mit den Dipolen währe auch meine idee gewesen. da hat klipsch ja genügend auswahl.
Das mit der soundbar kommt leider nicht in frage. ich bin schon von meinen rf 83 runter auf rf 81 und das ist das mindeste was ich klanglich noch behalten möchte. ich weiss das zimmer ist völlig ungeeignet aber ein ganzes haus wechseln wo alles andere perfekt und gemütlich ist, ist natürlich auch keine option.
Sehe ich das richtig das die dipole auch auf ohr höhe kommen ? und wie weit sollten sie von der rückwand weg sein. ? -
Hallo liebe Hifi Gemeinde
Ich bin grade dabei unser Wohnzimmer um zu bauen.
Dabei wurden alle alten sachen verkauft und bin grade dabei neues eqip zu kaufen.
Nun stellt sich die frage welche Lautsprecher für den rear bereich bzw ob direckstrahler oder bi / dipol verwenden.
ich Packe euch mal eine Skizze dabei.
Aktuell sind nur Klipsch rb 81 II vorhanden als front System. und klar bei Klipsch sollte es auch bleiben.
alle Geräte wie av reciver usw wurden ins Esszimmer gebaut in einen Schrank. Gesteuert wird alles mit einer Logitech Harmony Ultimate habt ihr eine idee welche ls ich für hinten nehmen könnte bzw wo hin ???