nein mein DBA funktioniert ganz klassisch also keine individuelle Entzerrung für Array vorne und hinten. Hinten invertiert, Delay und -2db Gain, dann mit dem EQ die Feineinstellung. Und die Filter werden beim vorderen und hinteren gleich gesetzt d.h. die Arrays werden als ein Subwoofer gesehen und wie einer korrigiert.
Du kannst so vorgehen wie bei einem klassischen DBA mit Invertierung, du kannst auch versuchen deine SUBS als Multisublösung zu betreiben also ohne Invertierung nur mit Delay die beste Addierung der SUBs und dann mit dem EQ korrigieren aber auch hier werden die beiden dann als ein Subwoofer gesehen und als solcher auch mit gleichen Filtern für beiden korrigiert.
Natürlich kannst du auch versuchen beide einzeln zu entzerren macht man in der Regelm aber nicht.
Das nächste Tool ist noch MSO und damit die SUB Einstellungen berechnen lassen.
Aber das sind alles manuelle Vorgehensweisen, Dirac sollte mit zwei SUB Ausgängen an deiner Storm das aber selber einmessen können, dazu kann ich aber nichts sagen da ich kein Dirac habe.
Siehe oben
Aber das hatte ich dir bereits auf deine Frage geschrieben und Dein Ergebnis ist ja nicht schlecht.
Und auch dass dein Nachhall in deinem schwierigen Raum (offenes Wohnzimmer) so nicht zu bändigen ist.
lg Alpi