Ja ich habe gerade ausprobiert stimmt im Originalton ist es Atmos. Dann wolen wir mal hoffen das mehr Atmos in Deutsch kommt. Wenn ich es aber mit Prey vergleiche auf 4k dann ist es das gleiche Dutsch nur Dolby Digital und englisch Atmos. Wir werden halt sehr vernalässigt.Danke euch für die Hilfe.
Beiträge von ostseereiter
-
-
-
Hallo Freunde,
ich habe mir den Apple TV 4k 2023 zu Weihnachten gegönnt.Die Inhalte direkt von Apple sind ja fast alle in Atmos werden auch so abgespielt. Amazon zum Beispiel Jack Ryan in englisch wird auch in Atmos wiedergegeben. Nur bei Disney komme ich nicht weiter.angezeigt wird Atmos in der Info aber der Ton dann nur noch 5.1. Nun meine Frage geht Disney nicht? Das wäre schade.
-
Grindrand Danke für deine Hilfe ich bin schon am bauen ich habe eine Lösung gefunden. Bin schon am planen und bauen. Dann kann ja morgen das neue Einmessen beginnen.
-
Ja das ist es gewesen aber nun muss ich ein verlängerungskabel legen weil der Beamer ja in der Stube an einen anderen Stromkreis angeschlossen ist oder gibt es da noch eine andere Lösung?
-
nein kein Receiver aber ich konnte das Problem eingrenzen. Ich habe am Receiver einen Epson 7100 dieser ist wegen der länge mit einen sogenannt Hybridkabel verbunden wird dieser abgesteckt ist das Brummen weg. Also irgendwie ein Kabelproblem. Und nun?
-
Also was habe ich gemacht Den Receiver und die Endstufe an einen anderen Stromkreis angeschlossen an einer gemeinsamen Steckdose brummen bleibt an getrennten Stromkreis brummen bleibt. Es ist ein kontinuirliches brummen welches konstant laut ist natürlich ist es wenn die Musik einen bestimmten Pegel hat nicht mehr zu höhren aber bei Filmen wird dies dann störend.
-
Also die Lautsprecher brummen nur wenn der AVR dazu geschalten wird.
-
Hallo Freunde,
Ich habe mir für meine beiden Lautsprecher eine T.amp E-400 gekauft zuvor war dort ein Onkyo Receiver als Endstufe dran. Voller Freude habe ich diesen angeschlossen. Ja und nun brummen die Lautsprecher also Ground auf Lift gestellt brummen ist weniger aber immer noch da.Was kann man sonst noch tun? wer kann einen Rat geben.
-
Den Kamin mit einbinden Idee wäre eine Art Schiebewand .
-
das Tor war vor 2 Jahren mein erster Druck.
-
Vom Netzwerk streamen natürlich mit der Shield schon alleine wegen Kodi.
-
Ich habe auch die Shield sie ist eigentlich gut nur bei Netflix spinnte sie da sie kein Dolby Atmos abspielt. Deshalb ist vielleicht ein Apple-TV eine Alternative.
-
Der Film war gut es paaste alles . Ich hoffe ja immer noch das dann der Film auch mit Atmosspur raus kommt.
Groß OSR
-
Pfusch ist relativ jeder muss sich halt wohlfühlen was er da gebaut hat. Verbesserungen kommen nach und nach.
Ich habe meine Maskierung mit einen Rollo gelöst.leider ohne Motor.
-
Auf dem Foto sieht man meine „Maskierung“ für 21:9,
Das habe ich auch so mit einen Rollo gemacht ? Hattes du ein Motor drin?
-
-
-
Ich habe ganz normale Regallautsprecher für Atmos 4 x Polk XT 15
-