Beiträge von ostseereiter
-
-
Solange man noch keine Endgeräte 4K hat, ist es zur jetzigen Zeit raus geschmissenes Geld für ein 4K BR -Player, auch die Filme sind noch Mangelware.
-
Damm liegt das vielleicht nur an deinem HDMI Kabel wenn das Signal ab und an ausfällt.
-
ich habe so einen Splitter, dieser funktioniert wunderbar. Hier Dieser wird aber manuell geschalten. Es gibt auch Splitter die automatisch umschalten. Davon hatte ich mehrere von verschiedenen Anbietern die nur bedingt funktionieren, da bei einen 3d Film immer die Meldung kam das kein 3d fähiges gerät vorhanden wäre. Erst nachdem ich dann das komplette Gerät vom Strom genommen habe ging es dann für eine Kurze Weile wieder. Mit meinen manuellen bin ich so was von zufrieden,keine Aussetzer usw.
-
tolle Arbeit Respekt
-
April April
-
Ich fand die beiden Teile auch super und habe sie schon in meiner Sammlung.Nun hoffe ich das der Abschluss dieses Filmes nicht wieder in zwei Teilen zerhackt wird.
-
Hi Sascha,
das hört sich für mich an als wäre der Lüfter verdreckt ,
LG OSR -
Hallo Freunde,
ich habe mir die Testversion von Irule heruntergeladen. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Wer kann mir am Telefon (Ich rufe natürlich an), die ersten Schritte erklären?Ich habe mir auch die Videos der Homepage angeschaut aber irgendwie scheint es mit der Trialversion nicht zu gehen was aber wahrscheinlicher ist ich stelle mich zu glatt an. Danke
LG OSR -
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß
OSR -
So Freunde nun mal wieder was von mir. Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen die Hauptwand links in einen Grauton zu streichen. Die Wand soll dann noch mit LED`s beleuchtet werden und mit ein paar Filmposter dekoriert werden.
WP_20151121_15_11_30_Pro.jpgSieht gar nicht mal so schlecht aus. Auch habe ich mir eine Maskierung gebaut die an meiner Leinwand per Magnete festgehalten wird. Ist zwar immer ein wenig Fummelei aber der Aufwand lohnt sich.
WP_20151019_19_06_43_Pro.jpg -
Hi Frodo,
ich muss sagen einfach toll.
OSR -
Dann auch von mir ein herzlichen willkommen aus dem nördlichen Ende Deutschlands
-
Hi,
na ich habe mir die Zeitschrift online als pdf geholt. Sehr schöner Bericht.
OSR -
Hi Frodo,
dein Dachkino sieht schon toll aus. Weiter so
OSR -
danke für die Info.
-
Hi, HII-MAN,
Das Thema Raumakustik wird auf Grund der Größe sehr interessant werden, und ich bin gespannt, ob die Profis hier für dich ne Lösung finden werden. Da ich auch neu bin und die Infos für meine Wohnung gut verwerten kann, werde ich die Lösungen weiter verfolgen. Ich habe hier schon sehr viele Sachen über Akustik gelesen konnte aber für mich auch nichts passendes finden. Sag mal was ist das für ein Rotton an deiner Wand der würde gut an die kahle weiße Wand passen bei mir.
OSR -
Hi FJDuo,
ein herzliches hallo auch von mir Frischling aus HGW. Ja die vorgestellten Heimkinos sind schon beeindruckend. Auch ich habe nur eine Mietwohnung will diese aber nach und nach ein wenig wie Kino aber dennoch Wohnstube aussehen lassen.
viel Spass noch.
OSR -
Hallo
ich bin neu und freue mich immer wenn Bauberichte kommen. Ich schlinge sie richtig ein.
Gruss OSR -
Hallo Latenight,
Hinter dem TV das ist der Balkon mit Fenstern. Die eine Tür führt zum Flur und die andere zur Küche. Es soll noch Wohnraum bleiben aber kann ruhig ein wenig dunkler gehalten werden eben Kino mäßig. Ja das ist Sweet Home 3D. RAUMGRÖSSE L 4,62 m B 3,40 H 2,59. Leider ist es eine Mietwohnung sodass ich keine großen Eingriffe wagen kann.
OSR