Beiträge von ostseereiter
-
-
So hier nochmal ein paar Bilder:
-
Hallo Freunde ,
So sieht mein Zimmer momentan aus. Wo der Fernseher steht ist an der Decke eine Rollo-Leinwand.
der Beamer hängt über den Tisch. Meine Vorstellung ist jetzt diese das ich die hässliche Anbauwand entsorge und mir ein paar Regale dafür an die Wand nagele. Die Fenster können total abgedunkelt werden. An der Decke soll 2,20 x 150 ein Sternenhimmel angebaut werden um die Leinwand zu versenken. Mit meinen Ton bin ich für meine Verhältnisse fast zufrieden. Der Bass dröhnt halt und ich habe wenn ich Klatsche ein Echo also nicht berauschend.
Nun hätte ich gerne ein paar Vorschläge wie ich das ganze optimieren kann.Danke
meineWohnung.png -
Hallo Trace, ich komme aus Greifswald MV
-
Hallo an alle, ich bin schon einige Wochen bei euch anonym im Forum unterwegs und habe schon einige Tipps mitgenommen. Ich habe lange gehadert mich hier anzumelden. Grund. Da ich nicht so handwerklich begabt bin wie ihr hier und leider auch keinen eigenen Raum für mein Home-Kino habe. Ich wohne alleine und das soll auch erst mal so bleiben, deshalb kann ich mir mein Wohnzimmer so einrichten wie ich möchte und das soll dann schon ein wenig an Kino erinnern, aber dennoch Wohnstube bleiben. Aber wenn es so weit ist, komme ich sicher auf euch zu, um ein paar Tipps von euch Profis zu bekommen was die Einrichtung angeht. Beamer und Rollo_Leinwand sowie 5.2 Reciever habe ich schon. Aber ich möchte natürlich meine Wohnung dann optimieren.
LG OSR