Hallo,
es ist egal ob laut oder leise glaube ich. Es ist/war halt nicht immer.
Klemmen habe ich geprüft.
Ben
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es ist egal ob laut oder leise glaube ich. Es ist/war halt nicht immer.
Klemmen habe ich geprüft.
Ben
Hallo,
ich hatte das Problem, dass manchmal die Dialoge leicht verzerren. Man kann aber nicht sagen wann es auftritt. Hab mir heute mal ein neues Kabel im Saturn geholt und teste was. Hoffe es lag daran. Hab auch versucgt bestmöglich die Stronkabel davon weg zu verlegen.
Ben
Hi
hat jemand noch ein paar Lautsprecherkabel über? Weiss nicht ob meinen was haben. Mag das gerne mal testen ohne mir direkt welche teuer zumkaufen. Wenns geht mit steckers dran. Müssen nicht lang sein.
Ben
Hallo,
meine derzeitige Anlage besteht aus Front nubert jubilee 40. nur mal aus Interesse. Macht es eigentlich einen Unterschied ob man kompakte Front oder welche für an Wand hat?
WS-103 und aw 600. denon avr X1000 und geguckt wird über playstation 4, apple TV.
Habe hier Absorber Teppich usw.
Ben
Alles anzeigenKannst Du löten?
Nein
überlege ob es lohnt beidseitig stecker zu verwenden.
Raumakustik habe uch alles rausgrholt was geht.
Ben
--
Gruß
Michael
Hallo,
ok. was genau benutzt ihr denn? Mit Stecker an beuden Seiten dann?
Ben
Hallo,
ich habe Lautsprecher von der Firma Nubert.
Ich hatte überlegt, ob es durch nicht geschirmte Lautsprecherkabel zuleichten Verzerrungen im Hochton kommen könnte?
Wäre das was? Adere dhülsen oder andere Stecker? https://www.dienadel.de/audioq…l-fix-fertig/a-353629051/
Was denkt ihr?
Ben
Hallo,
ich möchte mal ein schon oft diskutiertes Thema ansprechen.
Denkt ihr es ist ratsam geschirmte Lautsprecherkabel zu nehmen oder reichen die Kabel zum abrollen?
Ich überlege es gerade, ob es sich lohnt oder nicht auch in Punkto klarer Sound.
Viele Grüße
Ben
Hallo,
mein Bame ist Ben, 31 komme aus Köln. Das Hobby Heimkino interessiert mich sehr. Es macht mir richtig Spaß mit meiner Frau einen guten Film mit tollem Bild und gutem Sound zu genießen. Von den Genres schaue ich querbeet. Von Action zu Comic bis Komödie.
Jetzt lese ich mich mal was hier rein.
Ben