…und noch mal Willkommen aus Osnabrück. Schönes Kino!
Beiträge von Heritage
-
-
Halte uns mal auf dem Laufenden…bin gespannt.
-
…schon geschehen
-
Sag ruhig inflationär
-
Danke Dir, können uns ja beide zum neuen Volksbeamer beglückwünschen…samt Karsten
-
-
-
Tja, Roman…selber Schuld. Hättest nicht nach Osnabrück kommen dürfen!
Wer einmal das größere Objektiv gesehen hat, incl. der Helligkeitssteigerung, der will nix anderes mehr…
-
Gemach, gemach…
(Bin doch erst 10 Jahre (und 5 Tage) hier im Forum angemeldet - und schon drängelt wer… )
…puuhh…stimmt, dann habe ich auch noch ein bisschen Zeit
Unsere Kino‘s sind ja auch nicht ganz so spektakulär
-
Willkommen von einem von Ferdi's 10 Genannten...
-
-
Wenn man Fragen stellen darf, schließe ich mich an. 😀
Wie würdest Du den NZ9 im Vergleich zum XW7000 bezüglich der Bildqualität sehen? Wie sehr sieht man den niedrigeren nativen Kontrast?
Vielen Dank schon einmal.
Ergänzung: Ich habe einen Envy im Einsatz.
Das würde mich ebenfalls interessieren…bei mir ist übrigens ein Lumagen Pro 5244 im Einsatz😉
-
MidiRaptor wäre sicher auch nicht schlecht
...MiniRaptor zu dem Kurs wäre aber schon eine echte Überlegung wert
-
Einfach nur die Tür zu tauschen ist nicht unbedingt zielführend. Der Schall sucht sich seinen Weg durch die schwächste Stelle.
Insofern kann ich hier nur bestätigen was Augustiner sagt…es kommt immer auf das ganze Konzept an und daher bringt eine Investition in einen professionellen Akustiker den mit Abstand größten Mehrwert.
Alles andere ist bei keinerlei oder nur rudimentären Kenntnissen nur Geldverschwendung. 😉🤷🏼♂️
-
Es ist halt eine Frage der Frequenzen, die möglichst gedämpft werden sollen.
Da Du aber keine Raum-in-Raum Lösung anstrebst, hat der Kollege, welcher rät, die Phonestar mit einer günstigen GK Platte zu kombinieren, wohl nicht ganz unrecht. Der Mehrwert, die Phonestar mit der Silentboard zu kombinieren könnte recht gering, bzw. kaum vorhanden sein. Wohlgemerkt könnte!
Insofern Phonestar und die etwas günstigere Diamant dürften reichen.
-
Noch ein Votum für den Mix aus Phonestar und Diamant. Unterschiedliche Materialien haben laut Informationen meines Akustikers eine effektivere Wirkung über die gesamte Bandbreite. So habe ich es auch bei mir umgesetzt.
Gegen tiefe Frequenzen hilft allerdings nur Masse.
-
-
Klar, das wird sicher ganz großes Kino!!! Freue mich schon auf das fertige Produkt.
Ferdi, gib Gas!!
-
Na, Christian, da wird wohl ein Envy im Anflug sein😉
Bin gespannt!
-