Beiträge von Heritage
-
-
Sehr schön!!
Klasse Projektor
-
Gewaltig. Gefällt mir super.
Irgendwann hol ich mir 4 fürs Wohnzimmer
Hmm, heißt es nicht korrekterweise…die habe ich mir mal für das Gäste-WC geordert…
-
Ich glaube wiederum, dass die Hardware eine Geschwindigkeitsanpassung nicht zulässt.
-
Bei mir hat er halt immer nach ca.10 Minuten Bildaussetzer. Dann mit viel gehampel und Aus- und Anschalten läuft er…bis zum nächsten Einsatz…dann geht der Spaß von vorne los.
-
…glaube langsam bin ich soweit und ziehe ernsthaft in Erwägung, auf den Envy zu wechseln. Die Bildaussetzer sind echt nervig. Wenn er sich berappelt hat läuft er problemlos, aber wirklich jedes Mal muss ich erst diesen Punkt überwinden😡
-
Hab das Firmware Update auch erst neulich aufgespielt. Das ging ebenfalls problemlos, allerdings hat mein LRP immer noch Bildaussetzer, obwohl ich nun sämtliche In- und Output Karten getauscht habe.
Darüber hinaus sind sämtliche Kabel auf direktem Anraten von Jim auf 3m Tributaries getauscht. Auch das optische Kabel habe ich im Zuge der Konversation auf eine getestete Version geändert.
Allerdings sind die Aussetzer nun nicht mehr so wild wie vorher und über das Aus- und wieder Einschalten läuft er dann in dieser Session durch…lästig ist das irgendwie schon.🤷🏼♂️
-
…meine ist jetzt auch endlich auf dem Weg, war ja eine Woche nach Dir 😉
-
Und diese wäre?
Ach da gibt es verschiedene Optionen akustisch transparente high gain Tücher
Dort schaut man eben, was für einen selbst den besten Kompromiss darstellt, je nach eigener Präferenz...
-
...eine perforierte Folie mit einem höheren Gain
-
Mal ne grundsätzliche Frage an alle Besitzer der XY Screen Leinwände.
Seid Ihr zufrieden mit den Leinwänden? Auch mit dem SoundMax 4K Tuch?
Wie sind eure Langzeiteindrücke und euer Fazit? DANKE!Sehr zufrieden, abgesehen davon, dass ich einfach grundsätzlich mehr Helligkeit auf der Leinwand benötige.
Aber Speedy hat mich angesteckt und wir sind wieder zusammen shoppen gewesen...daher werde ich auch bald meine zum Verkauf anbieten (3,40m und 16:9 mit 60er Rahmen - ist auf der ersten Seite die linke auf dem Bild).
-
Absolut spannendes Projekt!!
+1 für die Umsetzung mit einer LED-Wall
PS: Bitte Bescheid geben, wenn der Panasonic weg muss
-
Das Mal zum Thema Sony, aus gegebenem Anlass: Sony und Garantie
-
Bei Deiner Leinwandfläche aber auch kein Wunder, der lief ja schon von Anfang an am Limit
-
Der Punkt ist absolut valide. Ich habe mit dem Z1 jetzt vielleicht in knapp einem Jahr 400-500 Stunden runter. Da könnte ich sicher noch problemlos einige Jahre weitersehen. Daher muss man das tatsächlich in Relation sehen.
Immer mal schön die Kirche im Dorf lassen. Ernsthaft, kaum einer von uns betreibt den Projektor mehr als 10 Jahre…
-
Meiner hat jetzt 5100 Stunden runter und ich kann nicht klagen. Zum Thema Lichtverlust kann ich nicht viel sagen, da ich den ja gebraucht übernommen habe. KarlKlammer und Oto haben ihn letztens erst bei mir vermessen und ich werde das natürlich beobachten.
-
Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung
-
ok, ok...bevor ich noch weiter rot werde. Jungs ich komme ja, aber ihr seid schuld das dann am samsatg keine weitern bilder von mir kommen hier schon mal eins wo man erkennt das beim bau das kino prio hatte.
Damit kann ich gut leben, freue mich auf Deinen erneuten Besuch am Samstag
-
Nix Projekt Yalcin, das Kino ist schon lange fertig.
Ich durfte mir davon ja schon einen Eindruck verschaffen, als ich meinen Z1 dort abholen durfte...absolute Weltklasse in Ton und Bild. Das Kino ist der Hammer!
-
Oh, das ist ja ein Reise-Radiance
Sowas habe ich in freier Wildbahn auch noch nicht gesehen.
Irgendwann ist immer das erste Mal🤪
Der hat es sich fast eine Woche lang beim Zoll gemütlich gemacht…