soll ich mal fragen, ob ich für einen NZ9 mein Auto in Zahlung geben kann? wir haben eher 2 davon.
Was hast denn für Autos?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soll ich mal fragen, ob ich für einen NZ9 mein Auto in Zahlung geben kann? wir haben eher 2 davon.
Was hast denn für Autos?
Also mit der PS5 lief das gestern flüssig.
GTA5, 4k120
Ich hätte gestern auch gerne den NZ9 oder den NZ7 im vergleich zu den Vorgängermodellen gesehen, wie Holger schon schreibt, tut man sich so extrem schwer eine Aussage zu treffen.
Ich weiss auch gar nicht so recht, wie viele Informationen man jetzt preisgeben darf, da stand ja was von "confidential".
Wenn ich es recht im Kopf habe, lag der Ansi beim NZ9 bei 400:1 und beim NZ7 bei knappen 300:1
Alles in allem fand ich den NZ9 schon sehr beindruckend, Helligkeit, die neue 8K e-shiftX Funktion und auch das 4K/120pGaming - sehr schön
Nachdem der Andy immer das Ende der Projektorenära vorhersieht und angesichts des Threadtitels vermute ich, dass in den Raum eine LED-Wall einziehen dürfte.
Das denke ich auch.
Bin sehr gespannt was hier grandioses entstehen wird
Die 400D habe ich im Partyraum laufen, ohne Probleme.
Im Kino bringe ich oft die 1000er oder 2000er zum Einsatz.
Ich habe zwar Monacor im Programm, aber da gibt es Onlineshops mit deutlich besseren Konditionen.
Ich habe bisher noch keinen einzigen Ausfall der IMG‘s.
Die 1000er und 2000er laufen sehr zuverlässig.
Bei Behringer sieht es da leider anders aus.
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Ich würde vorschlagen, den Schaden auflisten, Bilder posten und dann schauen wir, wer was beisteuern kann.
Ich biete gerne auch Hilfe an.
Hab bestimmt noch Laminat, Teppichboden, diverse Stoffe usw. im Lager liegen.
Oder halt ein Preset nach dem anderen löschen, das geht ja schnell
Hast du die bereits verbaut?
Wie ist dein Eindruck bzw. bist du zufrieden?
Wenn ich volle Hütte habe, was mit bis zu 9 Personen möglich ist, lasse ich den Film durchlaufen.
Nach einer Raucherpause hat noch keiner gefragt und so ein Toilettengang geht ja recht schnell.
Wenn ich mit der Familie schaue und einer mal kurz raus muss, stoppe ich den Film.
Meine Tochter ist da Spezialist.
Das ist nicht korrekt, der Liefertermin ist mit einem Fragezeichen hinterlegt, was so viel bedeutet, dass es nicht klar ist wann die LS kommen werden.
Die LS sind noch nicht mal auf einen Container verladen worden.
Was soll eigentlich dein ständiges gebashe hier gegen die Gewerblichen?
Ich mache hier weder Werbung noch möchte ich auf diesem Weg diese Lautsprecher verkaufen.
Vor allem jedes Mal, wenn ich hier was schreibe.
Täglich bekomme ich zig Mails über meine Homepage für Hardwareanfragen.
Ebenso bekam ich eine Anfrage von Erich.
Ich möchte einfach kein "Hardwaredrücker" sein, daher habe ich Erich eine freundliche Absage geschrieben.
So, kurze Info.
Die 8102 sind aktuell nicht lieferbar.
Leider auch hier, wie fast überall momentan, das Resultat der Pandemie.
Es gibt aktuell keinen Liefertermin dafür.
Mit viel Glück im August - oder später.
Wir kämpfen aktuell an allen Ecken, Stahl, Holz, Stoff... so richtig Spass macht das nicht.
Ganz einfach... Die Marge bei den JBL ist klein, da JBL ja die UVPs offen legen.
So verkauft HT Cinema die Dinger nur, wenn man ein Kino von denen planen / bauen lässt. So verstehe ich das...
Hallo Nilsens,
danke für Deine Antwort.
So passt das.
Wir sind auch keine "Palettenschieber", was auch der Grund dafür ist, dass wir keinen Onlineshop haben.
Alles anzeigenIch habe meinen Post auf Wunsch von HTCinema gelöscht da er nicht 100% richtig war.
Scheinbar schwierig die Lautsprecher zu bekommen, bei HTCinema für Einzelbestellungen nicht zu haben, bei AudioPro keine Antwort auf meine Anfrage.
MatineeAV Antwort noch Ausständig.
Hmmm....
Gruß,
Erich
Danke Erich, ich melde mich Asap bei Dir.
Zur allgemeinen Info,
wir bieten die JBL in unseren Kinos nach wie vor an, haben jedoch momentan nicht die Kapazitäten, reine Warenlieferungen
abzuwickeln.
Ich bitte um Verständnis.
Fett
Und manche alles inklusive auf Pump.
Ich kann mit deinem Sarkasmus umgehen.
Gesellschaftlich korrekt ist anders.