-
Interessant das sich da was tut, allerdings 40€ für das Programm welches dann auch noch Rechner abhängig ist.
Es ist jetzt aber ein allgemeines Programm und nicht nur für das Aversion DSP oder?
Gibts denn ein aktuelles Update welches FIR unterstützt, mit Import und so?
Kann ich leider auch nicht beantworten, kenn mich mit dem ganzen eh noch nicht aus. Aber ich denke das dieses Programm allgemein für DSPs ist.
Edit: Hab mir die Erklärung auf der Webseite nochmal angesehen. Das ist schon für jedes dsp. Voraussetzung:
„sofern Dein DSP eine ASCII-Textdatei mit den Filterkoeffizienten akzeptiert.“
-
Kann mir in diesem thread mal jemand erklären wie ich vorgehe, wenn ich mit dem Aurora meine follhanks aktivieren möchte ? Wie geht ihr da vor ? Denke es gibt ja viele hier die aktive LS verwenden....
Die trenn Frequenzen sind bekannt...
-
Habt ihr gesehen ? Gibt was neues:
https://auverdion.de/firit/
-
Also, muss da auch kurz was zu dem Aurora DSP sagen. So viel „grfrikel“ ist es doch gar nicht. Das Board ist fertig. Mit den passenden addons leicht zu betreiben. Lediglich Strom Kabel ran und los geht’s. Und wenn man noch Par mehr Sachen wie Display usw haben möchte, ist der Anschluss alles leicht verständlich im manual erklärt.
Zu dem redesign: Das wird nur gemacht, weil die Firma über dem Teich abgebrannt ist, die die AKM Chips herstellt. Deswegen sucht man nach Ersatz.
-
Lass uns bitte daran teilhaben wenn du da Infos bekommst
klar
-
Ok danke für die Info. Vielleicht schreibe ich ihn mal an. Mich würde einfach interessieren ob da Gründe dafür sprechen würden oder dagegen.
-
Hat denn jemand hier irgendwie Kontakt zum Erschaffer von MadVR? Dann könnte man das einfach mal anfragen.
-
Ok, war nur so eine Überlegung
-
vollkommen richtig. das wäre arg drüber.
Die Frage ist aber wohl eher ob man 2 ältere nehmen kann
Richtig Chris, das war das Ziel meiner Überlegung.
-
Ok, danke. Wie gesagt, Sinn würde es machen für so eine Software. Ohne jetzt programmer zu sein, aber wenn zwei bis drei GPUs im verbund arbeiten würden, wäre ja ein rießen Vorteil.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage die mir gerade so durch den Kopf geganngen ist. Von früher kenne ich die SLI Technik von NVidia noch. Gitbt es das denn noch ? Müsste es ja, schon alleine wegen cloud computing. Zweck der Frage: Würde ja Sinn machen, wenn madVR dies unterstützen würde.
-
Also der Keller ist mit einer Deckenhöhe von 2.57m jetzt geplant, könnte sich evtl. noch ändern. Da kommt noch bisl bodenaufbau weg, aber nur par cm. Muss ich mir mal noch genauer Gedanken machen.
-
Hallo an alle hier im Forum
Nach langen Stillstand geht es jetzt dooooch mal auch bei mir ein wenig weiter. Was heisst ein wenig... Wir haben endlich ein Grundstück
War nicht einfach dort wo wir suchten....
Auch wenn ich noch Zeit habe, muss ich aber auch schon Gedanklich die erste Weiche stellen. Und zwar möchte ich vom Technikraum zum Heimkino einen Quadratischen Durchbruch für den Projektor (das ganze möchte ich dann Chris nacheifern, der das Prima mit Museumsglas verwirklicht hat).
Da ich aber noch keinen PJ habe (der kommt erst später ziemlich sicher ein JVC, da dann auch aktuell) mach ich mir Gedanken in welcher höhe der Kellerbauer dann den Durchbruch machen soll ?
Wie würdet Ihr in so einer Frühphase da vor gehen ?
Natürlich gibt es auch einen Grundriss von dem ganzen als Bild abgehängt.
Schönen Sonntag noch
-
Edit zum letzten Post: Mir ist da gerade noch was eingefallen. Das Video das Du meinst Robert, ist noch mit der damaligen Steuerungssoftware. Jetzt geht das ja über die WebApp.
-
Hi,
ja ich habe die B300. Mit dem Thema DSP und B300 etc. hab ich mich schon auseinander gesetzt. Ich hab nen Datensatz von Stefan. Mal sehen wie das wird... Aber ich hab Kontakt mit jemand hier aus dem Forum, der die Boxen auch einsetzt. Ich denke das wird schon.
-
Hi,
nein, das geht auch erst wieder richtig los, wenn wir gebaut haben ;)
Aber ich bin nicht ganz untätig. Ich lese viel bei anderen threads mit. Dann ist ja die Sache mit der DSP, Boxenbau usw
VG
-
Also REW import war m.W. mit der Software möglich. Aber ob das jetzt noch mit der Webapp funzt, keine Ahnung....
-
Hallo,
Ich wollte mal nochmal ne Frage In den Raum werfen.
Was würdet ihr denn sagen was evtl noch bei den Plugins fehlt an Funktionen und oder Filter ? Respektive dem 8channel.
Ich denke mal, die meisten hier werden ja dsp zum aktivieren nutzen und Raum eq.
-
-
Danke Micha
Und danke an jeden der sich überhaupt beteiligt