-
Interessant das sich da was tut, allerdings 40€ für das Programm welches dann auch noch Rechner abhängig ist.
Es ist jetzt aber ein allgemeines Programm und nicht nur für das Aversion DSP oder?
Gibts denn ein aktuelles Update welches FIR unterstützt, mit Import und so?
Kann ich leider auch nicht beantworten, kenn mich mit dem ganzen eh noch nicht aus. Aber ich denke das dieses Programm allgemein für DSPs ist.
Edit: Hab mir die Erklärung auf der Webseite nochmal angesehen. Das ist schon für jedes dsp. Voraussetzung:
„sofern Dein DSP eine ASCII-Textdatei mit den Filterkoeffizienten akzeptiert.“
-
Kann mir in diesem thread mal jemand erklären wie ich vorgehe, wenn ich mit dem Aurora meine follhanks aktivieren möchte ? Wie geht ihr da vor ? Denke es gibt ja viele hier die aktive LS verwenden....
Die trenn Frequenzen sind bekannt...
-
Habt ihr gesehen ? Gibt was neues:
https://auverdion.de/firit/
-
Also, muss da auch kurz was zu dem Aurora DSP sagen. So viel „grfrikel“ ist es doch gar nicht. Das Board ist fertig. Mit den passenden addons leicht zu betreiben. Lediglich Strom Kabel ran und los geht’s. Und wenn man noch Par mehr Sachen wie Display usw haben möchte, ist der Anschluss alles leicht verständlich im manual erklärt.
Zu dem redesign: Das wird nur gemacht, weil die Firma über dem Teich abgebrannt ist, die die AKM Chips herstellt. Deswegen sucht man nach Ersatz.
-
Lass uns bitte daran teilhaben wenn du da Infos bekommst
klar
-
Ok danke für die Info. Vielleicht schreibe ich ihn mal an. Mich würde einfach interessieren ob da Gründe dafür sprechen würden oder dagegen.
-
Hat denn jemand hier irgendwie Kontakt zum Erschaffer von MadVR? Dann könnte man das einfach mal anfragen.
-
Ok, war nur so eine Überlegung
-
vollkommen richtig. das wäre arg drüber.
Die Frage ist aber wohl eher ob man 2 ältere nehmen kann
Richtig Chris, das war das Ziel meiner Überlegung.
-