Was heißt denn hier „Leider“
Das Ding wird Brutal Geil
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt denn hier „Leider“
Das Ding wird Brutal Geil
Die zweite Reihe wäre mein persönlicher Favorit
Das nennst du nur „ganz gut“?
OK ich komme dich demnächst nochmal besuchen nur um einen Bericht darüber zu verfassen
Ich bring dann auch einen Fotoapparat mit
Guten Morgen,
Erst ein Mal ein Danke an blacksub, das er sich für mich bei Jochen in die Nesseln setzt
Natürlich hab ich meinen Besuch bei Jochen nicht vergessen, war ja mein erster und demzufolge auch mein erster Bericht. Erst nachdem ich Erfahrungsberichte von anderen gelesen hatte, wurde mir bewusst das ich über meinen Bericht bei Jochen doch sehr oberflächlich geblieben bin. In der Art von: Ich war da, es hat mir gut gefallen, fertig
Jetzt wollte ich es besser machen.
Stimmt Foto hatten wir ganz vergessen, dabei hatte Andreas extra wieder sein HKV Polo angezogen
Sag ich doch, ich bin „der Experte“
Hallo,
heute hat sich Andreas mal für mich Zeit genommen und mir sein Kino vorgeführt.
Dafür hier noch mal vielen Dank, es war ein sehr angenehmes sympathisches Treffen.
Und ich glaube das er leicht untertrieben hat mit seinen Talenten, als wir in seinem Technikraum waren, da hatte ich eher das Gefühl bei Daniel Düsentrieb zu sein, Der ganze Tisch voll mit umgebauten Platinen und Elektronik.
Sieht auf jeden Fall nach Freak (im positiven Sinne) aus.
Aber jetzt zum Kino:
Geile optische und Handwerkliche Umsetzung. Mischung aus schwarzer Höhle mit Cleanen Look, aber aufgelockert durch die LED Bänder und den gefasten Abdeckungen rundherum.
Genau mein Geschmack.
Zum Ton und zum Bild möchte ich gar nicht so viel sagen, erstens bin ich kein Experte, habe bisher selbst noch gar kein HK und davor auch erst ein Kino besucht. Zweitens läuft im Moment quasi ein provisorischen Projektor, da Andreas seine 2 Analog Röhren Prokis noch nicht im Betrieb hat. Auch ist der Ton noch nicht final eingemessen, da wird es wohl noch 3-4 Konsultationen von macelman (Jochen) geben.
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, es hört sich jetzt schon Top an, auch bei Musik.
Was mir aber besonders aufgefallen ist, waren die Front Hights, ich hätte nicht gedacht das die soviel ausmachen.
Was für mich jetzt noch schlimmer ist als immer noch kein fertiges Kino zu haben, die Gewissheit das es noch länger dauern wird bis ich fertig bin, weil…..ich will auch das es so aussieht
Ja, mit etwas geplaudere zwischendrin sind dann 3 Stunden ganz schnell rum gewesen. Aber Andreas wohnt ja ganz in der Nähe, so das ich ihn öfter noch besuchen kann
Die 146 Zoll Variante lag 2019 bei 450000€
292 Zoll Variante im hohen 6 stelligen Bereich.
Wie die Preise jetzt sind weiß ich nicht
Das wird ein richtig fettes Teil, mir Wurscht ob dabei das nützliche mit dem praktischen verbunden wird. Es ist einfach faszinierend , was ANDY_Cres entstehen lässt.
Nur mit der Inspiration für meine Adoption hat es noch nicht so hingehauen
Jetzt machst du es aber spannend
Als Kindersärge gehen die Dinger jetzt aber nicht durch, oder bist du kleiner als 1,5m?
Coole CAD Zeichnungen,
Moe hat nicht ohne Grund gefragt ob du damit beruflich zu tun hast, sieht sehr professionell aus .
Gruß Fabio
Das Angebot nehm ich gerne an,
Anpacken kann ich bei Bedarf natürlich auch,
Gruß Fabio
Ach Mist,
bin noch im Urlaubsmodus, hätte ich das mitbekommen das Jochen den Andreas besucht, dann wäre ich doch glatt mal vorbei gehuscht
Also ich kann zwar keine sachdienlichen Hinweise liefern, möchte aber bekunden das ich das interessiert mitverfolge, scheint aber eher einen Masochistischen Hintergrund zu haben, da ich Schweißperlen bekomme, wenn ich dran denke das ich mich damit auch mal beschäftigen muß
Herzlich willkommen und ein Hallo aus Hessen
Gruß Fabio
Alles anzeigenHerzlich willkommen Aki.
Ich habe Handwerklich auch nicht so viel Talent, aber man lernt extrem viel dazu (auch mit Lesen anderer Bauthreads), kriegt hier von den Profis super Tipps (wie man sich nicht umbringt mit einer Oberfräse)
Also da auf keinen Fall auf mich hören, hab in den letzten Monaten 3 Unfälle, (Stichsäge, Oberfräse und Kopf angeschlagen)
Ansonsten auch von mir ein Herzliches willkommen, auch bei mir sind es 17qm, allerdings sitzt meine Frau wie eine Glucke auf dem Sparschweinchen
Gruß
Fabio
Versetz doch mal die 2 Absorber etwas zurück, zumindest soweit das sie auch die Bildprojektion nicht stören. Dann noch mal messen, vlt tut sich dann schon was
Gsfällt mir gut, wie du das angehst, obwohl ich selbst 0 Ahnung hab und dabei definitiv auf fremde Hilfe angewiesen sein werde
Ich glaube die wenigsten hätten es besser hinbekommen, Hut ab vor dem ganzen Aufwand.