Beiträge von fabio

Guten Morgen,

Erst ein Mal ein Danke an blacksub, das er sich für mich bei Jochen in die Nesseln setzt :respect::big_smile:

Natürlich hab ich meinen Besuch bei Jochen nicht vergessen, war ja mein erster und demzufolge auch mein erster Bericht. Erst nachdem ich Erfahrungsberichte von anderen gelesen hatte, wurde mir bewusst das ich über meinen Bericht bei Jochen doch sehr oberflächlich geblieben bin. In der Art von: Ich war da, es hat mir gut gefallen, fertig :beated:

Jetzt wollte ich es besser machen. :sbier:

Stimmt Foto hatten wir ganz vergessen, dabei hatte Andreas extra wieder sein HKV Polo angezogen :D

Hallo,

heute hat sich Andreas mal für mich Zeit genommen und mir sein Kino vorgeführt.

Dafür hier noch mal vielen Dank, es war ein sehr angenehmes sympathisches Treffen.

Und ich glaube das er leicht untertrieben hat mit seinen Talenten, als wir in seinem Technikraum waren, da hatte ich eher das Gefühl bei Daniel Düsentrieb zu sein, Der ganze Tisch voll mit umgebauten Platinen und Elektronik. :respect:

Sieht auf jeden Fall nach Freak (im positiven Sinne) aus.B)

Aber jetzt zum Kino:

Geile optische und Handwerkliche Umsetzung. Mischung aus schwarzer Höhle mit Cleanen Look, aber aufgelockert durch die LED Bänder und den gefasten Abdeckungen rundherum.

Genau mein Geschmack.

Zum Ton und zum Bild möchte ich gar nicht so viel sagen, erstens bin ich kein Experte, habe bisher selbst noch gar kein HK und davor auch erst ein Kino besucht. Zweitens läuft im Moment quasi ein provisorischen Projektor, da Andreas seine 2 Analog Röhren Prokis noch nicht im Betrieb hat. Auch ist der Ton noch nicht final eingemessen, da wird es wohl noch 3-4 Konsultationen von macelman (Jochen) geben.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, es hört sich jetzt schon Top an, auch bei Musik.

Was mir aber besonders aufgefallen ist, waren die Front Hights, ich hätte nicht gedacht das die soviel ausmachen.

Was für mich jetzt noch schlimmer ist als immer noch kein fertiges Kino zu haben, die Gewissheit das es noch länger dauern wird bis ich fertig bin, weil…..ich will auch das es so aussieht :angry::rofl:

Ja, mit etwas geplaudere zwischendrin sind dann 3 Stunden ganz schnell rum gewesen. Aber Andreas wohnt ja ganz in der Nähe, so das ich ihn öfter noch besuchen kann :byebye: