-
Hallo alle Miteinander,
ich freue mich auch endlich den Schritt gemacht zu haben, lange habe ich mit mir gehadert, da ich durch meinen Schichtdienst fast nur unter der Woche frei habe, was es für Besuche und treffen bei mir immer schwierig macht. Allerdings ziehe ich aber auch durch die ganzen Beiträge täglich meinen Nutzen und so konnte ich einfach nicht mehr anders ohne schlechtes Gewissen.
macelman (Jochen), ich habe meinen Besuch bei euch ebenfalls so empfunden und war auch sehr von deinem HK beeindruckt (aber wer nicht? ).
Es freut mich aber sehr das ich auch bei dir sympathisch angekommen bin.
Sobald mein HK in einen Provisorischen Vorführbereiten Zustand kommt, bist du herzlich eingeladen und natürlich jeder andere auch .
Auch an alle anderen ein Herzliches Dankeschön, für alles und ich freue mich auch schon auf das erste Sommerfest, auch wenn man es Corona Bedingt eventuell umbenennen müsste wie z.B. Seminar/Schulung unter freien Himmel inkl. Verpflegung
-
Hallo Anton,
na das ist ja mal ein schöner Mist, aber alles wird gut. Kopf hoch
Liebe Grüße
Fabio
-
Richtig Fabio
Nur der Rest ist nicht selbsterklärend.
Soweit hatte ich gar nicht geschaut,
-
Sieht doch fast so aus als gäbe es die HKV Vereinsbox im Set
-
Moin, in deinem Alter schon senile Bettflucht? 😅
-
Moe, möchtest du eine Druckkammer?
-
Besonders die Ringelsöckchen sind sehr ansprechend
-
Hi Robert,
Ja hab ich schon gemacht, Danke
Gruß Fabio
-
OK,
auf dem beanstandeten Bild sind die Löcher zudem auch nur grob ausgeschnitten mit der Stichsäge, da geh ich dann noch mal mit der Fräse dran
Trotzdem Danke nochmal
-
Moin,
Squeezeman , jetzt macht es mir doch wieder Spaß, ich weiß das es eine aufwendige Art ist zu verstreben. Aber ich freue mich etwas entstehen zu sehen das ich selbst gemacht habe. Das fehlt mir Beruflich leider, vielleicht deswegen grade .
Bolle, Danke für den Hinweis, schau mal weiter oben, bei der ersten Box ist die Verstrebung im fertigen Zustand zu sehen. So wird es im Groben bei allen aussehen, je nach Platzierung der Woofer, da ich insgesamt 3 verschiedene habe. Ist es dann so in Ordnung oder sieht es dann immer noch nach Problem aus?
-
343m/s / 0,656m (innenmaß) = 583 Hz bei mir
Wie genau nimmt man denn eine Mode war?
Dröhnen?
-
Ah cool, Danke für die ausführliche Erklärung, auch wenn ich nur Bahnhof verstehe. Aber meine Gehäusemaße sind auch nur 70x34x30, dann brauch ich auch nix
-
Womit füllst du die Subgehäuse Moe?
-
Also für mich fühlt sich das an als wenn jeder andere (außer Hockey alias die zwei ) sein Kino in Rekordzeiten umbaut.
-
Ich glaub ich brauch 3-4x so lange pro Gehäuse .
-
Hi Moe,
da ich das erste mal Subgehäuse bzw. Lautsprechergehäuse baue, wollte ich das auch mit MPX machen. Wenn ich so oft wie du Gehäuse bauen würde, dann wären Spanplatten wahrscheinlich auch meine erste Wahl
Gruß Fabio
-
Markierungen hatte ich nur am ersten Gehäuse gemacht, da hab ich einen kleinen Luftspalt, den werde ich nach Rücksprache mit Jochen (Macelman) von innen mit Acryl abdichten und von außen spachteln
-
Oh doch nicht markiert, also findet die Fehler
-
Hier das zweite Gehäuse, meine Fehler sind markiert
-
Hier ist mein neuer Arbeitstisch bestückt mit den zu bearbeitenden Werkstücken