Moin,
da hier schon länger nichts berichtet wurde,
wollte ich nur mal Fragen ob der Kontakt zu Ludwig noch aktuell ist.
Danke und Gruß
Fabio
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da hier schon länger nichts berichtet wurde,
wollte ich nur mal Fragen ob der Kontakt zu Ludwig noch aktuell ist.
Danke und Gruß
Fabio
Eine Amp 7 mit 6 Kanälen hab ich mir gebraucht gegönnt, freue mich schon auf die Inbetriebnahme
Sehr geil und ich bin auch AB Fan
Finde ich nicht in dem oben geschriebenen Kontext.
Gern geschehen
Moin,
bei mir warten 2 Phase 9 von Quadral als Atmos. Kann aber noch nix sagen, da noch nicht montiert.
Gruß
Danke für die Ausführung- aber sobald ich in einer Anleitung ''Ich hab mir z.B. ein kleines Tool geschrieben,'' lese, weiss ich, dass mir der betreffende Kollege digital deutlich überlegen ist.
Ich muss wohl doh bei sowas wie meiner Dynacord bleiben..
Oh das geht mir hier in fast allen Bereichen so
Na dann ist ja gut 😅
Eigentlich viel zu schade, das man jedes Mal das Licht ausmachen muss um einen Film zu schauen.
Hallo Kniff,
ja das ist ein cooler Shop, hab dort auch immer meine Kabel bestellt und individuell konfektionieren lassen
Moin,
Sehr geil die Bilder, ich glaub ich muss mal wieder auf einen Kaffee kommen um es live zu erleben
Du kannst die Cola ja weglassen
Ich denke ich würde das Gehäuse etwas weiter vorne positionieren, quasi ein Kompromiss finden aus Dolby Vorgabe und Horizontaler abstrahlung
Bist du sicher das du ein Atmos Gehäuse baust?
Auf dem Foto wirkt es wie die Front einer ausgewachsenen Standbox, es sei denn du hast Schuhgröße 28
Stell noch ein Bett in die Halle, dann hast du ein Bett im Highendakustikkornfeld
So, wieder eine kleine Teiletappe geschafft.
Hinten rechts ist jetzt auch mit Caruso vollgepackt. Zu sehen ist der Backsurround LS und die Hälfte vom hinteren DBA.
Weiter gehts…….
Es ist echt schön geworden
Huhu,
also Uwes Kino dient mir ja gewissermaßen als Vorbild bzgl. Raumgröße und Integration der Technik. Wollte ich mit 5.1 starten. Während ich noch am bauen bin, vermehrte sich mein Set erst auf 7.1, dann auf 9.1 und als ich bei Andreas 33 war, hörte ich generell zum ersten Mal Atmos und dies auch bei niedriger Deckenhöhe. Mich hat das so begeistert, das sich mein 9.1 auf einmal zu 9.1.2 vermehrt hat. Ich kann es jedenfalls kaum Abwarten und Uwes Begeisterung voll Nachempfinden
Gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht
Moin,
als Alternative Idee, da ich mit diesem Gedanken Spiele.
Wie schaut es aus mit einem Rahmen auf Rollen?
Gruß Fabio
Brutal, abgefahren, Obergeil
Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Auch ich hoffe/wünsche das mal live erleben zu dürfen
Beste Grüße
Fabio