Ich bin zwar kein Elektriker, aber ich meine mal gelesen zu haben das der Leitungsquerschnitt auch von der Leitungslänge abhängig ist. Auf der sicheren Seite bist du mit 2,5qmm
Beiträge von fabio
-
-
Kann ich nur zustimmen
-
Gefällt mir sehr gut
-
Moin,
Ui ui ui schon wieder 7 Wochen rum und erst jetzt kommt wieder ein kleiner Fortschritt.
Ich habe endlich die Front fertig mit Isobond vollgepackt. Bevor ich mit Vlies zutackere noch schnell ein paar Bilder dazu. Mehr gibt es im Moment leider nicht. Ok nicht ganz, vor ca 2-3 Wochen ist bei mir eine 50kg schwere 6 Kanal Endstufe eingezogen, die ich von Kurbelix erstanden habe.
Jetzt gehts gleich auf die Arbeit
Gruß
Fabio
-
Moin, bei Blue Planet Acoustic kosten die Scan Speak derzeit 320€. Dort hatte ich meine gekauft.
Gruß Fabio
-
Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Dreieich.
Gruß Fabio
-
Hallo Martin,
Herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Kino und vor allem abgefahrener Schnick Schnack , auch wenn es nur was für Experten ist die DSP Spielwiese
Liebe Grüße
Fabio
-
Spannendes Thema, da bleib ich dran
-
Ich verfolge das Thema mit Spannung, hab auch von 7.1 auf 9.1.2 Layout umgeplant, Raummaße 4,9x3,6x2,1m. Allerdings bin ich jetzt verunsichert, ob 9.1.4 nicht besser wäre. Aber nachrüsten kann man ja immer sobald das Sparschwein wieder gefüllt ist, die aktuelle Umplanung hat mir doch ein fettes Loch Gerissen.
-
Hallo Frank, erst mal ein frohes Neues, was du hier ablieferst geht schon in Richtung Kunsthandwerk. Da bin ich froh das es bei mir eine schwarze Höhle werden wird, das man meinen ganzen Pfusch nicht sieht.
Sehr geil auf jeden Fall bei dir
-
Ich hab auch Interesse an einem 3-Sitzer vollelektrisch
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche, für ein so tolles Kino.
es wurde ja schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt, also Suhl dich erst mal in den Lorbeeren, bevor du wieder auf komische Gedanken bzgl. Veränderungen kommst
-
-
Links und rechts kommen Bassfallen, aber aufgrund von Platzmangel, arbeite ich die Front quasi ein, anstatt die Bassfalle links und rechts zu haben. Breite/Tiefe sind knapp 60cm. Der Rest der Front bleibt zur Wand, Decke und Boden mit 10cm Abstand.
-
So heute hatte ich mal wieder 2 Stündchen Zeit um Isobond in die Front einzuarbeiten.
Nicht viel, aber es geht schon besser als bei der linken Seite der Front
-
-
Ja, vermutlich das schlaueste
-
Guuude,
Dreieich ach net
-
-