Beiträge von fabio
-
-
Ja, vermutlich das schlaueste
-
Guuude,
Dreieich ach net
-
-
-
Moin
Am Montag hatte ich ja meine neue Vorstufe bei Andreas 33 abgeholt, trotz Zeitmangel konnte ich nicht anders als mich kurz in die Heilige Höhle entführen zu lassen, da nach meinem letzten Besuch macelman dort Hand angelegt hatte und ich neugierig war
Was soll ich sagen, geiler Sound. Besonders Beeindruckt hat mich die Rundum Akustik.
Deswegen habe ich heute schnell noch LS Kabel für Front High und vordere Atmos Speaker verlegt, bevor die Front nicht mehr zugänglich ist
-
Trotzdem abonniert, alleine schon wegen der kurzweiligen Erzählungen der Gefährten aus Mordor hin zur Schmiede in Nidavellier
-
Danke, ist auf jeden Fall wieder ein Motivationsschub
-
Moin,
Heute ist meine neue Schaltzentrale eingetroffen, wird aber noch verpackt bleiben, mindestens bis ich das Isobond in der Front eingearbeitet habe
Freue mich aber schon aufs auspacken
Gruß Fabio
-
-
Ah ok, danke da werd ich mich mal informieren
-
Um welche HD Fury genau handelt es sich da?
-
Langsam nährt sich das Eichhörnchen
-
Podofo 10,1 Zoll Mini PC LCD Bildschirm 1080P
-
So eben geliefert bekommen
Vorschaumonitor wollte ich eh haben, da ich aber sowieso noch keinen Beamer habe hilft das aber ungemein beim einrichten der übrigen Komponenten. Hoffe nur das es so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Der Fuß taugt schon mal nix, da man dann nicht mehr an die Anschlüsse kommt, da muss ich mir dann noch was basteln.
Die Tage kommt dann meine neue AV Vorstufe, dann wird er gleich ausprobiert
Gruß
-
Ich hab gestern in 3 Stunden grade mal 7 Platten eingearbeitet, ist halt viel zuschneiden und anpassen
-
Moin,
so wie immer geht es bei mir nur schleppend voran, liegt teils auch an mangelndem Platz und der ständigen umräumerei.
Das Isobond lässt sich aber super verarbeiten, es staubt (Faserflug) beim schneiden, aber das war es auch schon
-
-
Ich bin jetzt nicht sicher, aber ich würde die eher den Diffusoren zuordnen. Zum Absorbieren braucht es schon etwas dickeres, zumindest wenn es um tiefe Frequenzen geht. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher
-
Hallo Penny,
Ja war schon teuer im Vergleich zur Steinwolle, aber wegen der Verarbeitung war es mir das wert. Wenn man das Isobond bei Caruso direkt bestellt, ist es aber weitaus günstiger