Mein persönlicher TÜV Inspektor Erich hat die Prüfung der Verpackung erfolgreich begleitet
Beiträge von fabio
-
-
Moin,
Kleines Update, heute kam meine LW von XY Screens, hab nur geöffnet, Tuch auf Schäden geprüft und wieder alles verpackt.
Gruß Fabio
-
Moin,
Heute kam mit FedEx meine LW, die ich über Gloria bestellt hatte. Schnell aufgemacht und Tuch auf Schäden oder Verschmutzung geprüft, aber nichts gefunden
Ich kann mich Moe bzgl. Gloria nur anschließen
Alles Top, jederzeit wieder
-
Abonniert
-
OK, Danke,
ja wenn dann möchte ich ja keine min Performance, sondern das es uneingeschränkt läuft und lieber noch Reserven bietet
-
Moin,
welche Graka wäre denn nötig wenn es ausschließlich um MAD VR gehen würde?
Also ohne Gaming?
Danke und Gruß
-
-
Es gibt doch auch ein Weitwinkel objektiv für den 890. (VPLL-Z7008 0,85:1 bis 1,06:1)
Harry30 hätte dein Bekannter denn darauf auch Zugriff?
Gruß Fabio
-
Soundmax 4K
-
Ich habe 2820mmx1200mm (2.35:1) mit 12mm Rahmen für umgerechnet 690€ über Alibaba.com mit Paypal bezahlt.
-
Moin,
Heute ging Bestellung für eine Rahmenleinwand raus, lief über Gloria und die hat mich sogar verstanden
-
Die violetten Elemente seitlich finde ich sehr cool.
Aber bei der Front muss man Aufpassen das keine Füße im Weg sind
-
Ok, Danke
Dann muss ich doch einen Englisch Übersetzer beauftragen
-
Moin,
Ich möchte mir auch das Soundmax 4K bestellen in 2.35:1 mit dem 60mm breiten Rahmen und 2800mm breiter Projektionsfläche.
Angeben muß ich zusätzlich wenn ich ohne Logo möchte.
Werden die Streben automatisch auf 1/3 pos. gesetzt wenn man keine Angaben dazu macht?
Backingtuch benötige ich auch nicht, wird das auch nur auf Wunsch dazu geliefert?
Gruß Fabio
-
Super Bericht von tollen Kinos mit tollen Bildern
-
Moin,
ich habe mal ein paar Fragen in die Runde.
Was für ein Signalkabel muß ich verlegen um eine elektrische Maskierung anzusteuern? Was für ein Modul wird benötigt um die Befehle an die Motoren weiterzugeben?
Eigentlich würde mir ein 21:9 Format ausreichen, mit einer Bildbreite zwischen 270-290cm je nachdem was ich bei dem limitierten Abstand von Projektor zur LW hinbekommen werde. Benötige ich dann überhaupt eine Maskierung? Eine seitliche Maskierung würde ich wegen meiner Lautsprecher gerne vermeiden. Bzgl. Projektor gibt es noch keine Entscheidung, aber die neuen Epson Laser würden mich bzgl. Preis Leistung schon mal sehr interessieren. Auch wenn diese eher für Wohnzimmer statt schwarzer Höhle gemacht sind. Letzten Endes wird ein Probe sehen bei einem Verkäufer den Ausschlag geben.
Dann würde ich gerne auch etwas indirekte Beleuchtung installieren, welche über App oder FB steuerbar sein soll. Auch da weiß ich leider nicht welche Möglichkeiten oder Systeme es gibt. Hausautomation gibt es bei mir keine. Deswegen sollte es was sein, das eher Plug and Play läuft und ohne großartige Programmierung auskommt.
Habe nämlich auch davon keine Ahnung
Schon mal vielen Dank im Voraus, für die hoffentlich reichlichen Tips und Tricks
-
Ja, die habe ich auch, aber die gibt es nur mit Aufnahme bis 4qmm.
Aber ich hatte ja auch Angstschweiß auf der Stirn
-
Moin, ja ist Speakon
Das ist das Kabel das an die Endstufe geht und etwa 2m lang, von dort geht es in eine Verteilerdose auf 4qmm mit einem 8 Adrigen Kabel bis zum Front DBA. Dort wieder in eine Verteilerdose um weiter mit 4qmm zu den jeweiligen Subgehäusen.
-
Es täuscht etwas, ich habe erst die Litzen verzinnt dann etwas auf den steckerkontakt gegeben und dann verlötet.
-
Die Front hab ich jetzt aus der Position des Referenzplatzes fotografiert