-
Moin,
mal wieder ein kleines Update, das vordere DBA Gitter inkl. Verkabelung ist fertig.
Jetzt werde ich in kürze das hintere DBA Gitter fertig stellen
Zwischenzeitlich musste ich mit Hilfe eines Wagenhebers das vordere Gerüst anheben um noch Sylomer drunter zu bekommen, da es anfänglich doch etwas zu wenig war, das hatte aber sehr gut geklappt.
Eine Herausforderung war auch für mich das Löten, da ich das vorher auch noch nie gemacht hatte, aber mit Hilfe von YouTube Videos hat es dann geklappt, obwohl 6qmm Kabel an einen Stecker anzulöten mir dann doch die ein oder (Angst) Schweißperle auf die Stirn getrieben hat BD21CBAC-B466-4260-9726-D639EB47327D_autoscaled.jpg
DEB353F4-F5A8-47B9-B2A9-F24EFFF54051_autoscaled.jpg09CA4529-4898-4CE2-94DA-A879C6F5B986_autoscaled.jpg
-
Ach so, das werde ich dann sehen, wobei das Bändchen mehr auf der Horizontalen strahlt.
Sobald alle sub Gehäuse fertig sind mach ich mal einen Testaufbau und beginne mit messen, was für mich derzeit der blanke Horror, da null Ahnung
-
Danke für den Hinweis, auch wenn ich nichts damit anfangen kann. Wie kann ich das akustisch verstehen?
ja der Untere LS ist wegen Abstrahlverhalten so eingedreht.
-
Ja ich hab immer Angst das was kaputt geht
-
1 von 8 ist fertig, endlich
-
Alles gut,
-
Ich hatte ja auch geschrieben Plus Pol
Aber Danke für den Tip mit der Batterie
-
Moin, ich fange grade an die Treiber in die Sub Gehäuse zu bauen. Bedeutet der rote Punkt an den Scan Speak Treibern das es sich um den Plus Pol handelt? Will jetzt keine Fehler machen, da ich alles verlöten möchte und auch da heute meine ersten Gehversuche mache
Gruß Fabio
-
Willkommen im Club
-
Wenn mein Raum in den nächsten 1-2 Jahren fertig ist, dann werde ich bestimmt mal darauf zurück kommen mit einem Test von Sirrah Modulen
-
Guten Morgen,
Spannendes Thema auch für mich, allerdings mit dem Problem des kleinen und niedrigen Raumes.
Diffusor an den Seitenwänden wäre mein größtes Problem wegen der Tiefe. Dadurch bin ich bei der Suche auf die Sirrah Diffusoren von R.T.F.S gestoßen. Allerdings Schweineteuer ohne zu wissen ob es in der Praxis wirklich so wirkt, deswegen erst mal abgehakt
-
Danke für die Infos,
-
Gut geschirmte und verlustfreie Übertragung.
Und danke für den link
-
Hallo,
Wer kann gute Cat7 oder 8 Patchkabel empfehlen?
Werden nur mit Signalkabeln gemeinsam verlegt.
Danke schon mal im Voraus
-
Sieht Top aus Andreas,
Aber sag doch was wenn du nix zu tun hast, ich hab noch so viel
-
Von mir auch Gute Besserung
Liebe Grüße
Fabio
-
Ich hab nur ca. 3,4m Abstand und Probier 2,70m breite, bei 21:9 Leinwand, das wird dann sogar noch knapper
-
Hallo Anton,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft,
Welchen Abstand vom Projektor zur LW hast du und wie breit ist deine LW?
LG Fabio
-
Sieht Top aus
-
Moin,
sieht schon richtig geil aus bei dir
Gruß
Fabio