Frag doch nicht irgendwelche Sachen, die jemanden in Verlegenheit bringen könnte.
Du hast grade 100 Punkte gewonnen . Tatsächlich so
In Verlegenheit würde ich auch so nicht kommen, ich hab genaug geld für Filme in meinem Leben ausgegeben... Hab immer noch knapp 4000 Original scheiben hier stehn...Auf jeden Fall gibts von mir keinen Cent mehr.
Und filme die ich haben will, lass ich mir schenken.
Ok, das handhabe ich genau andersrum. Ich kaufe ausschließlich Filme, und zwar wegen dem Ton. Dieser ist im Stream absolut kein Vergleich zur Disc. Kommt natürlich auf Genre an, bei einem Kammerspiel ist der Ton natürlich eher Nebensache, aber sowas wie Dune zb. ist im Stream quasi ein anderer Film, und das Erlebnis nicht zu vergleichen gegenüber der Disc was den Sound betrifft.
Da hast du Völlig Recht, ich hab nicht gesagt ich schau nur Streams Ich kauf die Filme nur nicht mehr, schauen tu ich sie immer in 100% Qualität .
Ich bin beim 7900 Geblieben. Warum ? Weil es keinen Besseren in diesem PL Verhältnis gibt und ich sowieso keine 4k Discs kaufe , mir eimfach zu teuer, für das was abgeliefert wird !
Kauf generell seit ca 2 Jahren keine Filme mehr , lohnt sich einfach nicht mehr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumindest die streaming Version ist eine Frechheit. Das war bei Dune 2 auch schon der Fall. Die UHD hingegen ist absolute Referenz. Ich hoffe bei Romulus auf das selbe. Potential ist nämlich reichlich vorhanden und im Stream nichtsdestotrotz erkennbar.
Ich würde vorschlagen, Du kontrollierst mal die Helligkeit. Aber nicht mit den Augen. Das gewöhnt sich an die schleichende Verdunkelung. Ich spreche da aus Erfahrung.
Das mit dem Geschmack ist natürlich klar und soweit auch kein Problem. Einfach überall eine 10/10 zu vergeben lässt einfach keinen Spielraum für Verbesserungen. Dann wäre dies dein Film für die einsame Insel, wenn du nur einen mitnehmen könntest.
Anhand von Kritiken aus den Medien lässt sich normalerweise schon ableiten, ob der Film für mich was werden könnte, oder nicht. Bisher wird der Film überall zerrissen, nicht nur in der AudioVision. Darum konnte ich mich bisher noch nicht überwinden ihn zu schauen, weil ich noch vermutliche bessere Filme ungesehen im Keller habe.
Gruss Zervix
Alles anzeigen
Moin, Natürlich.
Ich für mein Teil geb oft 10/10, einfach wenn für MICH alles passt, und da gibt es jede menge Filme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen