Kann ich nicht bestätigen. Habe schon einige defekte Discs ersetzt. Sammlung war aber auch mal vierstellig. Die letzten 4 Jahre kamen nicht mehr viele Discs dazu.
Jetzt machst mir Angst....
Bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall, aber ich teste ja auch nicht alle meine 4000 scheiben
Kauf auch seit ca. 2 Jahren so gut wie nichts mehr, die Qualität der Streams ist teilweise so gut geworden das es für mich reicht.
Falls nicht, Mein Kollege kauft immer noch alles im Original, somit hab ich zugriff auf fast alles das Reicht mir.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumindest die streaming Version ist eine Frechheit. Das war bei Dune 2 auch schon der Fall. Die UHD hingegen ist absolute Referenz. Ich hoffe bei Romulus auf das selbe. Potential ist nämlich reichlich vorhanden und im Stream nichtsdestotrotz erkennbar.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen