Beiträge von unluckymonkey

Und bei mir war es genau anders Rum, Mein Kino Planer hat mir von den Teureren Chassis abgeraten, weil Preis Leistung in Keiner Relation steht zu den JBL. Muss natürlich jeder selbst wissen was er Verbaut.

Ich kann nur für mich sagen, das ich mittlerweile einige DBA´s hören durfte, da war kein Schlechtes dabei :-) Aber für das was die User dafür ausgegeben haben, dann kann ich dann nur drüber Schmunzeln :-)

Jedem das seine. Und ich behaupte immer noch das das ein Kopfsache ist, ja denken ist nicht wissen, aber Einbildung ist auch eine Bildung :poppy:

Moin,

so bei uns ist ab heute der Verkauf geschlossen, der Service bleibt aber geöffnet !

Was soll der Scheiß? Wie wenn ich kein Kundenkontakt habe.. Ich arbeite in einem Großen Autohaus und hab bestimmt mit mindestens 20 - 30 Leuten am Tag zu tun.

Frau und Kinder sind zu Hause, und ich such den Coronavirus um ihn mit Heim zu bringen.

:rofl: schön das es dir auch so geht, hat irgenwer ein kino was bei diesem tiefbass nicht irgenwo klappert?

den film finde ich absolut topp, bei mir volle wertung :sbier:

ja hier bei mir Klappert Nix :sbier:

Und Der Film Technisch der Hammer ! Ebenso Aquaman..100% Für die Technik :sbier:

Das hoffe ich nicht...ein paar Ersatzteile sollten sie schon noch auf Lager haben! :waaaht:
    Mit einem Tausch X7900 gegen N7 zu einem geringen Aufpreis wäre ich aber auch zufrieden! : q

EDIT: Hat hier vielleicht jemand erst kürzlich einen X7900 bekommen? Mich würden mal das jüngste Produktionsdatum interessieren.

Hi,

ich hab meinen vor Kurzem Bekommen..Anfang Mai genau am 3.5...Produktionsdatum Laut Karton April 2019

Mal was Anderes :-)

Ich finde es super Klasse das so viele Neue bzw Alte Hasen den weg hierher gefunden haben !
    Auf das es hier weitergeht, und wenn man sich mal die Posts und Online User zahlen ansieht , sind wir sehr gut dabei.

RESPEKT und Danke :sbier: