Ohje, hört sich ja gut an mit dem Ton.
Da bin ich mal gespannt, ich berichte.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohje, hört sich ja gut an mit dem Ton.
Da bin ich mal gespannt, ich berichte.
Gute Entscheidung bei den Pellets zu bleiben !
Müßte ich den Film bewerten, bei mir würde es in allen Belangen 10er hageln.
Das wird was
Wie Cool ist das denn ? Danke für den Tip.
einer meiner Lieblings Jugendfilme
Ich fand beide Geil ! Beide haben ihre da seins Berechtigung.
Moin,
Puh, das war ein Erlebnis
1 in allen Punkten.
Man war das Geil , Sagt Ein Godzilla Fanboy der ersten stunde
Möchte eigentlich noch jemand etwas über den Film schreiben?
Moin, ja ich
Hammer Film, Wird Morgen nochmal geschaut Mit Max Pegel
Bin aber auch ein Godzilla Fanboy, vom ersten Film an.
Tja...1+ in allem
Das ist GODZILLA
und ja, ich bin geistig benebelt, und seit dem 01.04 , sogar völlig legal
Moin,
ich hab Fall Out und Twisted Metall geschaut. Werbung war nur 1 Minute Am Anfang der Serie, und nur beim Erststart. Zwischendrin oder nach der Folge, vor der nächsten kam keine Werbung bei mir.
Moin,
werbung kommt bei mir immer nur vor dem Film, für ne Minute.
Das stört mich tatsächlich nicht.
Bei mir Läuft alles perfekt, da rückelt nix oder ähnliches, auch ohne 3 Euro zu zahlen...
grüße
Hallo zusammen,
tolle Nachrichten, wieder nur Bildwerfer für die ober Schicht...
Kommt da irgendwann noch was für die Arbeiterklasse von JVC ?
Richtig, richtig übel, diese Entwicklungen der letzten Jahre.
Ich würde vorschlagen, Du kontrollierst mal die Helligkeit. Aber nicht mit den Augen. Das gewöhnt sich an die schleichende Verdunkelung. Ich spreche da aus Erfahrung.
Oder, was ich nicht weiß, macht mich nicht Heiß
Wenn man unangenehm wird, wird man auch auf Facebook blockiert.
Dafür gibt es Bewertungen über Google Die Sieht jeder, und die kann man nicht verhindern
Spätestens da reagieren Seriöse Händler
Hey,
Hab bei mir auch fast alles mit Ditte bezogen, da kommt nichts durch.
Alles anzeigenHallo,
Das mit dem Geschmack ist natürlich klar und soweit auch kein Problem.
Einfach überall eine 10/10 zu vergeben lässt einfach keinen Spielraum für Verbesserungen. Dann wäre dies dein Film für die einsame Insel, wenn du nur einen mitnehmen könntest.
Anhand von Kritiken aus den Medien lässt sich normalerweise schon ableiten, ob der Film für mich was werden könnte, oder nicht. Bisher wird der Film überall zerrissen, nicht nur in der AudioVision. Darum konnte ich mich bisher noch nicht überwinden ihn zu schauen, weil ich noch vermutliche bessere Filme ungesehen im Keller habe.
Gruss Zervix
Moin, Natürlich.
Ich für mein Teil geb oft 10/10, einfach wenn für MICH alles passt, und da gibt es jede menge Filme
Alles anzeigenHallo,
ich habe ihn selber noch nicht gesehen, aber bei mir liegt gerade die aktuelle AudioVision rum und die bewerten den Film mit 2/6 Sternen. Beim Ton geben sie eine knappe 4/6, obschon der Film nicht vom Mäusekonzern stammt. Auf der gleichen Seite wird ebenfalls noch The Marvels bewertet, welcher in allen Belangen besser abschneidet (und das von Disney), welcher bekanntlich ja ein Flop geworden ist. Da darf ich ja dann richtig gespannt sein, zu was für einer Bewertung ich mich hinreissen lasse. Bisher hat das bei mir nur ein Film geschafft überall eine 10/10 und zwar Maverick.
Ich melde mich dann nach der Sichtung wieder. Bis Ende April kann ich dann auch mitreden.
Gruss Zervix
Viel Spaß bei der Sichtung Und was irgendwelche Magazine oder Sonstige Portale über Filme schreiben geht mir herzlich am xxxxx vorbei. Ich schau immer selbst und bewerte für mich
Den Geschmäcker sind ja verschieden
Mittlerweile 3 x gesehen.
10/10 in allen Bereichen !
Ein absolutes muss für Jeden Kinofan.
Geil, danke für die Info
Da freut sich das Herz, auch wenn ich den Trailer nicht geschaut habe.