Herzliches Willkommen auch von mir 🙂🍻
Beiträge von Marcodaddy
-
-
Willkommen im HKV 🙃🍻
-
Herzlich willkommen! 🙂🙃🍻
-
Herzlich Willkommen, auch wenn ich leider nicht beim Sommerfest war 😄🍻
-
Willkommen auch von mir
Viele Grüße
Marco
-
Das Bild stammt aus dem Elbenwald-Shop in Köln. Ich kenne nicht alle der Zitate, aber doch einige. Wie ist es mit Euch? Manche scheinen mir auch etwas allgemein ("I won" - oder ist das glasklar Rocky? )
Ich finde es zum Beispiel auch interessant, dass Leute Zitate aus einem "Kultfilm" verwenden, ohne zu wissen, dass sie das tun ("Du kannst nicht vorbei" zum Beispiel, gerne auch als "Du kommst nicht vorbei" genutzt ) oder ihre Sprache verdrehen in merkwürdiger Weise sie tun
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Viele Grüße vom Niederrhein
Marco
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Hallo Martin!
Willkommen auch hier von mir - schön Dich wiederzusehen
Viele Grüße
Marco
-
Willkommen!
Grüße aus Jüchen
Marco
-
Ja, hellblau kann ich tragen 😅
-
Und jetzt auch mit Shirt 😎
Danke 👍
-
Hallo Marcel,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier!
Marco
-
Ebenfalls danke an Euch. Ich glaube einige von Euch treffe ich dann auch am Samstag, richtig?😊
-
Danke Euch 🍻😊
-
Endlich erwähnt jemand Magnum! Habe schon die Titelmelodie im Ohr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ja! 😎👍
-
Herzlich willkommen! 🍻
-
Helden meiner Jugend...
Miami Vice (der coolste Look zur Tanzschule 🙈😁)
Magnum ("ich weiß was Sie jetzt denken")
Und dann noch selten so mitgefiebert wie bei
Breaking Bad (wobei ich die letzte Staffel überflüssig fand)
Aber hier waren tatsächlich noch einige Serien mehr, die man sich früher einmal wöchentlich angesehen hat - das heutige Angebot und die ständige Verfügbarkeit überfordert mich oft 🤪😅
-
Willkommen! 🙂
Und einen Gruß aus Jüchen 😉🍻
Viele Grüße
Marco