Beiträge von DerPirat

Dankeschön <3 Der war auch garnicht so wenig Arbeit :byebye: und ich würde so gerne mit Musik arbeiten :cray: .... scheiß Richtlinien. Ja ich weiß es gibt freie Musik usw, die habe ich genau in einem Video verwendet, jetzt ratet mal bei welchem Video die Monetarisierung eingeschränkt wurde?! Genau...

Selbst singen und musizieren :rofl:

Was ich mich hier immer Frage ?

Eine Anlage , die expliziert zum Musik hören gemacht ist, warum diese meist nur in einem kleinen Bereich funktionieren.

Ich habe mir schon sehr viele echte Konzerte und Darbietungen angehört.

Alles was ich bisher live an feinster Klassik, Filmmusik oder Live Gesang erleben durfte , lebt gerade von einer unglaublichen Dynamik im Klang.

Da gibt es Passagen in denen ein Streichorchester sehr leise und in einer extremen Reinheit spielt und urplötzlich bricht vor schierer Gewalt einem fast das Gehirn aus dem Kopf.

Ich habe noch nie erlebt das eine Darbietung von Klängen (verschiedenster Art, von Klassik bis Orgel bis sonst irgend etwas) nur leise und feinfühlig war.

Immer war alles mit dabei, leise Passagen, extrem gewaltige Passagen, leiser Gesang und Gesang in schierer Gewalt.

Was ich damit sagen möchte.

Für mich muß eine HiFi Anlage (vor allem wenn sie sich HighEnd nennt) alles in Perfektion können und zwar bis weit über 100 Dezibel.

Eine Anlage muß in der Lage sein alles so gut wie irgendwie so darzustellen wie es in echt auch wäre und zwar in sehr leise bis extrem laut, nur so ist es auch in Wirklichkeit.

Ja der liebe Ton... hört mir auf. Wir haben scheinbar ein Problem mit dem Mikro, ich weiß aber noch nicht genau woran es liegt. Evtl das neue "Spezial" Kabel. Ich kann deswegen bereits 2 Stunden Film Arbeit verschrotten....

Also entschuldigt, ich versuche das die nächsten Videos wieder wie gewohnt klingen.

Ach so, Kabelklang :rofl: und ich dachte das sei Voodoo :dancewithme

Ich habe heute die Versandbestätigung von JPC erhalten. Damit dürfte ich sie dann Anfang der nächsten Woche auch endlich in meinen Händen halten. :dancewithme

Es lohnt sich, viel mehr als ich erwartet hatte.

Das Bild ist (für das Alter des Filmes) extrem gut und selbst der Ton übertrifft meine Erwartungen doch mehr als deutlich.

Laut den Angaben auf https://bluray-disc.de haben die IT, FR, ES, CA, US und UK den deutschen Ton mit drauf. Nur die Australische Veröffentlichung scheint aus der Reihe zu tanzen und hat nur den englischen Ton drauf.

Soweit ich die Covers auf den Rückseiten betrachte ist zumindest die IT und UK ohne deutschen Ton.

Habe gestern zufälligerweise das ausverkaufte Steelbook (deutsche Version) für unglaubliche 40 € bekommen :dancewithme

80er Jahre Musik, Frisuren und Klamotten waren einfach sooooo cool 😎

Ach wie ich sie liebe.

Aufgrund deiner Bewertung werde ich mir jetzt die UHD bestellen!

Wo? Ich versuche seit einigen Wochen ihn zu bestellen, selbst auf eBay gibt es nur die UK Version oder es steht irgendwo dabei das die Lieferung erst weit im Dezember kommt.

Ich kenne die Bücher nicht (meine Frau liebt sie).

Wir empfanden die Serie als absolut sehenswert und hoffen das auch die anderen Buchvorlagen dazu noch verfilmt werden.

Für uns eine klare 9 von 10

Da die fehlende FI nur für bestimmte Gruppen einen gravierenden Mangel darstellt kann Aussicht auf Nachbesserung nur in einem unwahrscheinlichen Fall eintreten, dass die Geräte weltweit keinen Absatzmarkt finden. Man schaue doch einfach zu Barco oder Christie. Die Teile kosten über 100k€ und kein einziges davon ist mit FI ausgestattet und?

Und genau deswegen kaufe ich mir keinen davon :rofl:

Alien 1-4

Alien vs Predator 1

Terminator alle Teile (1 und 2 ganz besonders)

Zurück in die Zukunft 1-3

Der Tanz des Drachen

Star Wars alle Teile

Herr der Ringe 1-3

The Hobbit 1-3

Ps: erschreckend musste ich feststellen dass, es 2024 nur drei (sehenswerte) neue Filme für mich gab.