Beiträge von Juisas

    Immer diese Glaubenskriege. Unerträglich.

    Ich kenne das auch vom Wassersport. Alle Motorbootfahrer sind Prolls und die Segler retten die Welt, sind sowieso die besseren Menschen.


    Ich mache das was mir Spaß macht und gönne jedem seine Sichtweise, aber dieses Schlechtreden zeugt einfach, aus meiner Sicht , nur von einem schwachen Charakter. Und mit solchen Leuten möchte ich mich nicht umgeben.

    Die benötigte Leistung wird gefühlt überschätzt…


    Top erklärt. Danke.

    Danke für den Tip. Ich muß dem Film nochmal eine Chance mit meinem neuem Setup geben....

    Da hast Du aber Glück im Unglück gehabt Martin.


    Ich empfehle als bekennender Wasser-Hysteriker (nur da wo es nicht hingehört ansonsten mag ich Wasser :) ) , Wassermelder zu installieren.

    Bei mir sind überall an den neuralgischen Stellen Wassermelder. Und die Waschmaschinen, Siebträger, etc. erhalten nur Wasser wenn es gebraucht wird, ansonsten wird per Magnetventil abgeschaltet.

    Gerade World War Z geguckt. Ich habe mehrmals geprüft, ob der Film wirklich als Blu Ray und nicht als UHD vorliegt. Knackenscharfes Bild. Ähnliches beim Ton. Dolby Digital Spur, die dank Upmixer auf Auro 3D alle Kanäle befeuert und eine Dynamik bietet, die mich und meinen Sohn schwer beeindruckt hat.

    Die Granaten-Explosion bei 01:05:30 ist schon Benchmark.

    Insgesamt eine echt runde Story, die uns gefesselt hat mit tollen Bild und Ton.

    Ohne das ich etwas geändert habe erscheint plötzlich das Lautstärke OSD. Nach meinem Verständnis ist es im Webinterface auch ausgeschaltet. Siehe Anhang.

    Auch ein Ein- und wieder Ausschalten im Menü hat nichts gebracht.


    Jemand eine Idee?

    Dateien

    • IMG_7429.jpg

      (327,94 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7427.jpg

      (84,08 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich denke dafür wirst du Jim nicht begeistern können.

    (Er lehnt ja auch die Motion Flow und ähnliches ab.)

    Der Anfang vom Ende eines Produkts, wenn der Entwickler bzw. die Firma meint es besser zu wissen, als die Kunden, die es kaufen oder in dem Fall eben auch nicht.