Oh je, oh je, oh je. Ich befürchte das Schlimmste.
Mein Sohn mit seinen 21 Jahren hatte letztlich das Original mit Freunden geguckt und sie wurden bestens unterhalten. Der Film funktioniert auch noch Jahrzehnte später.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je, oh je, oh je. Ich befürchte das Schlimmste.
Mein Sohn mit seinen 21 Jahren hatte letztlich das Original mit Freunden geguckt und sie wurden bestens unterhalten. Der Film funktioniert auch noch Jahrzehnte später.
Ja, sehr schön. Hoffentlich wird der Teil richtig gut.
Hmm, das System habe ich auf Deutsch gestellt, trotzdem ist die Beschreibung auf Englisch. Kann ich unter HT5.0 auch noch etwas einstellen?
Kann man beim Zidoo Z9X Pro die Inhaltsbeschreibung auf Deutsch umstellen, wenn die IMDB als Bewertungsreferenz ausgewählt ist?
Falls jemand vorhat die spanische Version zu kaufen... ich gebe meine ab. Einmal gesehen. 12 Euro inkl. Versand. Atmos in Englisch vorhanden. Ich hoffe es ist OK, dass ich den Verkauf hier in diesem Thread anbiete.
Sei doch bitte so nett und berichte, ob wirklich eine englische Atmosspur enthalten ist.
Das war wirklich ein intensiver Trip – dieser Film!
Die Kameraführung war herausragend, das Bild gestochen scharf und die schauspielerischen Leistungen durchweg überzeugend. Auch der Ton war präzise und wohlakzentuiert.
Doch leider, leider...
konnte mich das Ende nicht überzeugen und führte letztlich zu einer Abwertung meiner Gesamtbewertung.
Warum nicht einfach damit abschließen, dass sie ihre Mutter im eigenen Haus erschießt? Die zusätzliche Storyline rund um die Familie ihres Kollegen wirkte auf mich überflüssig und schlicht unnötig.
Kinder wie die Zeit vergeht. Beim ersten Teil haben wir geraten wie alt der Film ist. 15 Jahre war mein Tipp. Nahezu 24 sind es.
Genauso so lange ist es wahrscheinlich her, dass wir den Teil gesehen haben.
Das Bild ist mäßig, der Ton ist dem Thema angemessen, aber die Story ist genau mein Humor.
Auch der Cast mit Frank, Sal, den Brüdern ist einfach einzigartig wie auch der Score.
Guckt mal wieder rein. Es lohnt sich.
Sehr bitter. Das ist kein Alter…
Hat jemand einen Link zu einem passiven HDMI Kabel bei Amazon? Ich hoffe dadurch meine Handshake Zeiten von 10-15 Sek. zu verkürzen. Kann das funktionieren?
Naja, sie zahlen bestimmt nicht den regulären Post-Tarif. Und weiterhin werden sie nicht jeden Kunden nach Deckungsbeitrag durchleuchten sondern gucken was am Ende des Monats rumkommt. Und das scheint auskömmlich zu sein.
So, jetzt hat mir GMX den jahrelang bestehen Sondertarif für VIDEOBUSTER zu Ende Februar gekündigt. Schade, aber wohl nix zu machen.
Dito
Ich habe das Bild der Blu Ray als sehr schlecht in Erinnerung.
Ist meine Erinnerung getrübt? Die verlinkte Rezension schreibt etwas von guten Bild...
Aufgrund der sehr guten Bewertung war gestern "Der wilde Roboter" angesagt.
Die hervorragenden Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Den Charme den z.B. "Wall-E" verbreitet hat habe ich hier vergeblich gesucht. Der Film hier liegt aus meiner Sicht weit abgeschlagen dahinter.
Gestern beim "Der wilder Roboter" wieder das Schätzeisen mitlaufen lassen und meine Werte beliefen sich auf 70 dB(C) Average und 99 dB(C) Max. Der Max-Wert rührt auch gleich von einer der ersten Szenen. Für mich war das "laut".
okay, mache ich
Mit der DECIBEL X App geht das ganz gut auch mit höheren Pegeln (relativ ähnlich zu einem extra Messgerät, habe ich gegen geprüft.)
Jup, ist mit Decibel X am iPhone gemessen. Unter "Frequency weighting" ist A ausgewählt.
Also alles richtig?
Wahrscheinlich limitiert das Handy.
Meinst Du?
Nach der Zweitsichtung muß ich meine erste Bewertung etwas revidieren.
Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau. Schauspielerisch gibt es auch nichts zu bemängeln.
Die Story hat mich beim 2. mal zwar besser mitgenommen, aber gefesselt war ich nicht. Ohne Frage ein sehr guter Film, aber um in Analogien zu Moe zu sprechen.... Civil War kann aus meiner Sicht Dune nicht das Wasser reichen.