-
Hallo,
schön, Dein Link zu Endstufen. Aber was steht da, was nun mit diesem Thread korreliert? Und was sind die Refferenzen des Autors?
Ja, ich bin Elektroniker, Du kannst es als gern mit Fachwissen untermauen, dann können wir fachlich und sachlich darüber diskutieren.
Ansonsten fand ich Deinen Post auch als Behauptung. Warum wirfst Du mir dann haltlose Behauptungen vor, wenn Du es selber vorher tust? Das verstehe ich nicht. Weil ich der Neue bin? Weil ich anderer Meinung bin?
Stefan
-
Wahrscheinlich kann er es auch nicht, es ist nämlich dummes Zeug
-
Guten Morgen,
ja, es scheint so.
Dieses Forum ist ein nettes Forum. Aber nicht ein Forum, welches zu mir passt.
Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in dieser Gemeinschaft.
Machts Gut
Stefan
-
Hallo,
gibt es irgendwo auch detaillierte technische Daten? Verwendete Chips? Schaltplan?
Sehe ich das richtig, dass "nur" mit 48kHz abgetastet wird?
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo,
war ich zu forsch mit meinem Post? Wenn ja, werde ich schauen, dass ich da was ändere.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, das hier viel spekuliert wird, aber nicht mit technischen Fakten belegt diskutiert.
Wie hoch sind denn die vermeintlichen Störfrequenzen, von denen hier berichtet werden? Was ist denn eine High End Kette?
Das meine, ich, was mir fehlt.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
ich versuche möglichst vorsichtig zu schreiben, was mir durch den Kopf geht, wenn ich die Posts hier lese.
Es wird nur "rumgeschwurbelt". Wo sind denn mal technische Fakten als Vergleich? Damit meine ich technische Daten, gemessene Daten und prinzipbedingte Fakten? Anhand derer kann man doch sachlich diskutieren und argumentieren.
Ich höre nur "Eine selbstgewastelte Box für 1000 Euro kann nicht so gut sein, wie eine Fertigbox für 5000 Euro." Das, sorry, ist doch Kappes. Im übrigen würde solche eine Box, wie sie hier angestrebt ist, deutlich über 1000 Euro liegen, was ich aus Erfahrung sagen kann.
Gruß
Stefan
-
Hallo,
wo gibt es den K&T Test?
Danke und Gruß
Stefan
-
Hallo,
ja, ich bin auch hier. Interessant, was für ein Ruf einem voraus eilt. Ich bin echt überrascht.
Gruß
Stefan
P.S. Es soll ja eine Schutzfunktion sein, die aber in dem Moment schon nicht mehr funktioniert, wenn der Anbieter eine zweite ID eines Users zulässt.
-
Hallo,
mh, ich habe Mailbenachrichtigung für diesen Thread aktiviert. Warum bekam ich denn keine?
Vielleicht erkennt das System Schwachsinnsposts und macht es dann nicht ;-p
Gruß
Stefan
-
Moin, moin!
Das ist ja der Hammer!
Da les ich so, was hier über mich so verzapft wird und seh auch noch den Nilsens hier an Board!
Gruß an Alle!
Stefan