Beiträge von pillepalle123
-
-
Batman: The Dark Knight?
-
Ein Animationsfilm, ja. Jedoch nicht aus Asien, mehrfach prämiert und oscarnominiert.
-
-
Moin Jochen,
möchtest du das unbedingt mit REW machen ?
Ich nutze dafür Limp.
http://digitalem.net/downloads/ARTA_Vorderseiten_de-D2.3.pdf
Gruß
Chris
-
-
Ein Thread nach meinem Geschmack!
The Deminer
Eine Dokumentation über einen kurdischen Colonel, der nur mit einem Seitenschneider bewaffnet hunderte Bomben entschärt hat. Nachdem er durch eine Explosion ein Bein verliert geht er dennoch weiter seiner Tätigkeit nach. Wenn es sowas wie echte Helden gibt, dann zählt der Mann definitiv dazu!
-
-
2k Glasfaserspachtel (der normalerweise für Autoreparaturen genutzt wird). Billig, sehr stabil, stinkt aber erbärmlich während der Verarbeitung...
Ich habe kein Warnex, sondern Tuffcab Pro verarbeitet, aber das hält einwandfrei dadrauf.
-
-
Danach gebe ich frei...
-
-
Der Regisseur stimmt schonmal
-
Das will ich gar nicht mal ausschließen, was aber nicht mal in Ablehnung begründet ist, aber man muss halt schon aktiv danach suchen, wenn man sowas schauen möchte.
Darüber hinaus spiegeln meine zu suchenden Filme nicht unbedingt die Bandbreite meiner eigenen Präferenzen wieder, sondern ich suche im Interesse des Spielflusses eher bewusst geläufigere Filme aus. Ich hatte z.B. auch schon mal Battleship eingestellt, den ich eigentlich absolut schrecklich finde.
Ich wollte nur mal geschwollen daherreden, aber das ist auch kein unbekannter Film, zählt zu den Klassikern des südkoreanischen Kinos und ist auch in Europa geläufig.
Den Spielfluss möchte ich nicht zerstören, es aber auch nicht zu einfach machen.
-
Ein südkoreanischer Film, mir scheint hier ein gewisser Ethnozentrismus vorzuliegen, was die Filmpräferenzen angeht
-
-
-
-
-
min. 50cm +10cm Luft, mit Sonorock.
Das kommt aber stark auf die Raumgröße an. In einem 15qm Raum (nur ein Beispiel) brauchts keine so dicken Absorber, weil unter ca 45hz einfach keine Moden mehr vorhanden sind.
EDIT: Wobei, wenn ich mir das mit Sonorock im Porous Absorber Calculator anschaue machen 50cm doch schon Sinn. Mit Hanf o.ä. (3000 Pa.s/m2) siehts auch dünner schon besser aus..