Nabend zusammmen,
echt spannend was hier abegeht. Aber mal im Erst wo ist hier die Zweckbindung .
Alle Jahre wieder :S
Wir alle wissen doch, dass Anlagen, auch identische Anlagen, in anderen Räumen immer anders klingen.
Jeder mag es anders. Ich habe heute die vier Jahreszeiten in 7 ch Stereo gehört ...... Schande über micht, aber ich fand es so geiler .......
Uuuuhhhhhhh wie kann man Stereo nur in 7 Ch hören.
Hey Leute, was ist denn hier los. Lasst doch das Gezicke wie in der Bundesliga, wer ist besser Bayern oder Dortmund ....... ich sage Schalke muuuuhhhhaaaaaa
Wer bei der Heimmesse war, hat gemerkt wie unterschiedlich allein, wie eine Anlage unterschiedlich bewertet werden kann, nur wenn man eine Musik hört die besser zum einen oder anderen Anlagencharakter passt. Bei Cinemike bewegt man sich auf ein Niveau, wo kleinste Dinge sich massiv auswirken.
Fahrt mal nen Porsche mit normalen PKW-Reifen ......... Der Vergleich passt schon. Porsche ist cool, doch ein Anderer mag evtl. doch eher Jaguar. Geile Autos, wer kann und Autos mag kauft u.U. gleich beide Wagen. Aber bestimmt nich unbedingt nicht mit den selben Reifen ...... Denn hier passen Pirellis und da Dunlops am Besten.
Ähnlich verhält es sich mit den Kinoanlagen ......... gelle Ralph.
Hört doch auf wie im Mittelalter bekehren zu wollen
Ich hatte schon viele Komponenten bei mir, Onkyo, Pioneer, Integra Research. Mit Abstand war es am geilsten, nachdem die Cinemikes bei mir eingefallen sind........ wer meine Texte hier kennt weiss, dass ich mich nicht auf Charakteristika einzelner Bestandteile reduzieren lasse, man muss immer das Ganze sehen. Ich kann nur sagen, was die beiden machen wirkt und es lohnt sich. Zeit, Geld und vor allem Geduld ist es immer wert investiert zu werden. Oh die grauen Haare habe ich vergessen.
Hört doch auf wie im Mittelalter euch bekehren zu wollen ..........lang lebe der Föderalismus .......
Ich habe fast die selben Bestandteile wie auf der Heimmesse, kleinere Endstufen und kleinere Rearpartie. Aber ich werde aufgrund des Raumes niemals, und das bedauer ich sehr. das Level wie das Schiffers-Wohnkino erreichen ........
Muss ich mit klar kommen, aber ich gebe hier auch nicht auf ............lang lebe die Mittelklasse
M. Schiffers sagt selber, Ralph hat eines der besten Kinos in Deutschland, aber es ist auch die Priorität bei Ralph leich anders. Ralph Statements haben sich auf die Dynamik, Emotion, Spass etc. bezogen. Das hat auch er selber nicht so bei sich, wie er selber sagt. Dafür hat und liebt er seine feineren Details.
Alles ist gut........irgendwann werden ich das auch mal hören, einladungen aus Münchabe ich sehr Viele. Danke dafür.
Lasst euch leben und Jj123, lass doch bitte das Bekehren sein, wir sind alle schon groß.
LG und prooooost