Ach Du Kacke,
hey das tut mir echt sehr leid.
..... evtl. hast Du ja Glück und man kann sich verbessern ......
Ich drücke die Daumen!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Du Kacke,
hey das tut mir echt sehr leid.
..... evtl. hast Du ja Glück und man kann sich verbessern ......
Ich drücke die Daumen!
NA dann viel Spaß
Du hast es richtig erkann, zuerst lernt man gehen und dann will man mehr, Hormone alles Hormone hier
Ein fertiges Kino hinstellen zu lassen, das können die wenigsten. Über Jahre zu testen und zu probieren, ist in der Gesamtkostenrechnung auch recht aufwändig.
Ich denke oft ist der Mittelweg, gem. der finanziellen Möglichkeitden der Reelle.
Viel Spaß hier, Stoff zum Lesen gibt es ohne Ende.
LG
Ich sehe schon ......... er mag Hornlautsprecher in die man einziehen könnte
Viel Spaß hier
Ich sag nur, das sind die Hormone ......... aber die pieken mich auch schon ........
Moin Moin,
viel Spaß hier...
Hallo Du,
NRW wächst coool
LG
Na dann mal viel Spaß!
Was klanglich natürlich super ist, und das auf kleinem Platz und cool im Design, sind die Cabasse-Kugeln.
Eine echte Empfehlung! Kosten aber.
Ich merke schon, bei Dir ist eine Frau mit am Werk , Lautsprecher darf man nicht sehen.
Ja, das ist totaler Unfug, auch für die Backs. Du hättest 0 Präzisiton und Klang, also Klang den man hören möchte..
Kang und Bumms, kommt meist im Zusammenhang mit Volumen. Bumms mit kleinem Volumen nervt oft recht schnell.
Schau Dir halt die unterschiedlichen In Wall-Systeme an Tannoy ist auch ein Hersteller der in der Preisleistung sehr weit forne steht. http://www.tannoypro.com/#Page=Series_Filter&Id=60
Aber ich würde, wenn es Einbaulautsprecher sein sollen, auch welche nehmen, die genau dafür gebaut sind.
Hallo,
Du musst unterscheiden zwischen Lautsprechern die im Grunde nur als Membrane inkl. Halterung (ohne Topf) oder als geschlossenes System (mit Topf) kommen.
Ich würde Dir mit Topf empfehlen, denn nur dann kannst Du die angegebenen Daten auch als reell betrachten. Die mit Topf gehen in der Frequenz ja auch schon 30 Hz tiefer .
Die KEFs sind als Einbaulautsprecher schon sehr gut, in meinen Augen nit mit reellen Gehäusesystemen zu vergleichen. Wenn Du Bumms möchtest schau Dir mal die an Ci5160RL oder die Ci3160RL auch Einbau. Damit könntest Du evtl. das ganze System bauen......
Hi,
schau mal
http://www.kef.com/html/de/sho…series/speaker/index.html
Aber für die Front kann ich Dir nur große 3-Wege-Boxen meinetwegen auch von KEF empfehlen.
LG
P.S. Für diesen Raum bitte nicht an Raumakustik sparen. Wenn Du eh umbaust, an ein Deckensegel denken (sieht auch gut aus) und sonstiges Absorbermaterial. Ich denke, dass dieser Raum sehr hallig sein wird.
.... schaddeeeeeee, dass er die die finale Cinemike AVP nicht mit rein genommen hat ..
...aber in der Bestenliste liegt sie mit oben ....
Hi,
hast ja eine belebte Kinovergangenheit
LG
Immer frei nach dem Motto jeder so wie er mag und so wie er kann.
Wir sind keine Heimkinokirche, wo es gilt zu missionieren
Wobei das bei Ralph aber auch ein Raumthema ist.
Moin Jupp,
viel Spaß hier.
LG
Ohhhhhhh ein Potter, ein Nachbar hihihi
sei mir willkommen .....
Dem möchte ich mich gerne anschliessen,
ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Wir sehen uns im Sommer
Viel Spaß hier, sei mir herzlich willkommen.
Na dann, leg mal los und viel Spaß.