Kniff mein Lieber, wärst Du so nett und lässt mir per PN mal den Kontakt von Olaf zukommen. Ich wohn doch auch in Schwelm
Beiträge von heidax
-
-
Lass einen Elektriker kommen. Bei mir im Kino liegen drei verschiedene Phasen, eine für Licht etc, eine für Anlage und Beamer, die dritte für meine Inuke12000. Ausserdem hat der Elektriker die letzten beiden auf dieselbe Phase im Kasten gelegt. Sicherungskasten kam dies Jahr komplett neu wegen Solaranlage. Der hat nen Überspannungsschutz eingebaut. Klanglich ist da eh kein Unterschied zu hören
-
Bei mir wären es drei Sitze
-
Sehr gut, sollte da was zusammenkommen bin ich dabei 👍
-
Boah, immer der D -Aufschlag 🫣
Glaub, da lass ich mir lieber meine alten neu beziehen auf der Sitzfläche
-
Mist, dann kosten die jetzt bestimmt gleich mal das doppelte oder?
-
Hallo Zusammen,
Ist mal wieder eine Sammelbestellung bei Usit geplant? Ich bräuchte für die 2.Reihe noch drei neue. Meine Billigsitze hinten lösen sich langsam auf.
VG heidax
-
Ja, der Grobi hat 2021 nochmal welche neu rein bekommen, hatte den weissen auf Lager und schwarz kam dann paar Monate später.
Zu der Zeit gabs auch schon den N5. Hab da lange überlegt welchen ich nehmen soll
-
Das Problem ist auch, dass die letzten X7900 im Sommer 19 ausgeliefert wurden, ich erwischte noch einen der Letzten.
D.h. die Geräte sind 5 - 7 Jahre alt und leider sind Defekte gar nicht so selten. In die Elektronik, in die Komponenten des Mainboards kann nicht reinsehen, auslesen, etc.
Jeder Gebrauchtkauf hat ein gewisses Risiko. Nur bei Elektronik sind Reparaturen schnell unwirtschaftlich. Schwere Entscheidung, ist schon auch ein gewisses Glücksspiel bei. Wenn das Gerät funktioniert, was wohl letztendlich doch bei > 90% der Fall sein wird, dann ist es sicher ein Schnapper.
Weiß nicht, ob das so stimmt. Meiner kam von Grobi neu Anfang 2021. Da gabs also noch welche
-
Ist hier genauso, etwa 900-1000w/h
-
Hallo Dirk,
Schönes Kino hast Du dir gebaut. Grüße aus Schwelm
-
Funktioniert seit drei Jahren völlig problemlos bei mir.
Was könnte denn passieren, ausser clipping der Endstufe?
-
genau, sind 4 Ohm Treiber Dayton 390 Reference 15, jeweils 4 Stück parallel an einen Ausgang der Inuke. Insgesamt also DBA mit 2x4 Stück,
ausserdem hängt die inuke allein an einer 16A Sicherung für alle Fälle
-
Inuke 12000Dsp, hab jeweils 4 parallel pro Kanal. Die Nuke lächelt da nur müde
-
Ansonsten TGE in Essen, die können das bestimmt reparieren
-
Das Teil hatte ich auch mal kurz zum testen. Berichte doch mal, ob Du die starke Trapezverzerrung in n den Griff bekommst.
-
Hast du mal einen link?
-
Schaut super aus mit den Vitrinen. Aber ich persönlich hätte das viele Geld statt in Bruchtal lieber in weitere Single Malts gesteckt 😏
-
Ich hab genau dasselbe Problem seit einigen Wochen. Weiss noch keinen Rat und bisher hat keine Einstellung weiter geholfen. Neue mkvs liegen im selben Ordner wie die alte die weiterhin erkannt werden. Habe eine ältere 21:9 skin Kodi Version.
-
In meinem alten Kino war das jedenfalls nicht so, da war auch direkt unterhalb der LW zunächst Akustikstoff und den hab ich damals auch extra gegen was samtiges getauscht. War ein sichtbarer Unterschied.
Vielleicht war das nur bei dir so, LAH?