Inuke 12000Dsp, hab jeweils 4 parallel pro Kanal. Die Nuke lächelt da nur müde
Beiträge von heidax
-
-
Ansonsten TGE in Essen, die können das bestimmt reparieren
-
Das Teil hatte ich auch mal kurz zum testen. Berichte doch mal, ob Du die starke Trapezverzerrung in n den Griff bekommst.
-
Hast du mal einen link?
-
Schaut super aus mit den Vitrinen. Aber ich persönlich hätte das viele Geld statt in Bruchtal lieber in weitere Single Malts gesteckt 😏
-
Ich hab genau dasselbe Problem seit einigen Wochen. Weiss noch keinen Rat und bisher hat keine Einstellung weiter geholfen. Neue mkvs liegen im selben Ordner wie die alte die weiterhin erkannt werden. Habe eine ältere 21:9 skin Kodi Version.
-
In meinem alten Kino war das jedenfalls nicht so, da war auch direkt unterhalb der LW zunächst Akustikstoff und den hab ich damals auch extra gegen was samtiges getauscht. War ein sichtbarer Unterschied.
Vielleicht war das nur bei dir so, LAH?
-
Das sieht viel besser aus, gerade im Frontbereich ist Akustikstoff echt nicht wirklich dunkel.
Was ist denn mit der Leinwand, hast Du da Wellen am unteren Rand drin?
-
Ohne Worte
-
Wer kennt heute schon noch nen Manta? Ist eher ein Film nach dem Motto „Til Schweiger braucht Geld“ 😂
-
Ich hab auch den von akustikstoff.com. Den kann man auch prima spannen
-
Ich würd gleich Akustikstoff nehmen
-
Ansonsten kannst auch mit nem 45Grad Fräser einmal um den Rahmen ziehen.
-
-
-
Und eine Zeitlang auslüften lassen dürfte auch nicht schaden.
Glaub das ist gar nicht nötig. Meine hat kein bisschen gerochen. Da gibts ganz anderes aus China
-
so war es bei mir auch, incl Panini Bilder sammeln etc. Aber ich kann es einfach nicht mehr ertragen, diese ganzen Funktionäre etc, ist mir sehr zuwider
-
Ich werd mir kein Spiel anschauen, ist das erste mal, dass ich eine WM „verpassen“ werde
-
Hi Jungs,
Danke für die Liste. Da ist ja schon einiges dabei
-
Ich weiss ja nicht, was ist denn wenn Du in ein paar Jahren mal ne neue Couch brauchst, nur ne Wendeltreppe wird da sicher problematisch