Der Teppich ist ein Hochflor. Ich hab den bei Hammer Textil gekauft.
Beiträge von heidax
-
-
Heute endlich mal gescheite Bilder gemacht1E9DB17D-ACE7-4A29-9FF6-140134EDC79E_autoscaled.jpg
628CC01F-4C89-44F6-81F0-86109575CB4D_autoscaled.jpg1081DD82-60C3-4F51-8A41-290D5ACA11E9_autoscaled.jpg91F8EA01-249E-41F5-8C0C-25974E856BB7_autoscaled.jpg1C44E4B5-C7D5-4083-A256-86CBB60EA8EA_autoscaled.jpg56DCF5D9-522F-4DE1-B456-94EF12345924_autoscaled.jpg
-
Eben gesehen,
Ich find den eher mau.
tonlich sicher einer der schlechteren in letzter Zeit, Explosionen sehen aus wie auf einem c64 zusammen gestümpert.
Ansonsten ganz nette Landschaften im Film, immerhin.
Film 3+
Bild 2-
Ton 3-
-
Mit den Front High damals hatte ich immer Movie Standard. Dann sind die aktiv, aber auf dem Rest der LS wird nicht so viel verbogen wie bei anderen DSPs
-
Das schon echt teuer, ich hab für 360cm curved 650 Dollar bezahlt
-
Das ließ sich nicht ohne Beleuchtung bestellen, da ich mit Sitzheizung haben wollte. Da kommen die Becherhalter immer mit Beleuchtung
Vermutlich hat einfach der Stripe einen weg, die LEDS glimmen da nur noch ganz leicht.
-
hab ich gar nicht gefragt...lass es einfach so, die Becherbeleuchtung ist eh störend
-
Bei meinen Sitzen hat jetzt nach einem Jahr die erste Beleuchtung im Becherhalter den Geist aufgegeben.
Zumindest gehen die anderen Funktionen noch...
-
Ich hab die Streben etwa auf 1/3 setzen lassen, da hängt nichts durch
-
Ich hab da einfach ein Stück DCFix samt draufgeklebt. Sieht man nix mehr vom Logo.....
Ist doch alles nicht so wild, dass man sich über sowas ärgert, oder?
-
Hallo,
Ich bin 187cm und die Usits passen zumindest am Kopfteil ausgezeichnet.
Persönlich finde ich die Fussstütze etwas kurz und insgesamt die Polsterung im Rücken vielleicht minimal zu hart, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Gruß, heidax
-
Das sieht cool aus. Wie hast du das realisiert? Mit der Ambilight Box?
-
ich hab da diese Laminatkeile aus Kunststoff reingesteckt, die passen gut und geben etwas Spannung auf den Halter, besonders den unteren. Etwas hat es geholfen aber wie gesagt, je nach Frequenz rappelts kurz mal
-
moin,
ich hab die Leinwand jetzt in der curved Variante mit 360cm Breite seit einem Jahr in Betrieb und bin schon sehr zufrieden. Bzgl Ton hatte ich im Vorfeld meine LCR an der Weiche für das Tuch angepasst, so dass die sich auch sehr ausgewogen messen.
Der einzig kleine Kritikpunkt ist die Aufhängung des Rahmens. Da sind für die Curved so Abstandshalter dabei. Das DBA bringt es doch immer mal wieder etwas zum rappeln bei bestimmten Frequenzen. Da hab ich schon einige male dran rumgebastelt, es aber noch nicht final weg bekommen.
gruss heidax
-
ne schau mal diese Rechtecke am oberen Bildrand, das 3. und 4. von rechts, da siehst einmal die Löcher und einmal viel weniger. Das sollte doch gleich sein oder?
-
Ist das so?
Links das Studiotek 100 Mikroperforiert ohne Backing, rechts mit weißen Backing, das aber nur im linken Viertel plan anliegt.
Dort ist die Perforation bereits aus kurzer Distanz kaum/nicht mehr zu sehen.
Ohne Backing (oder mit Abstand) kann ich die Löcher noch aus 3,20 Meter Entfernung leicht erkennen.
für mich sieht das rechte Bild generell etwas weichgezeichneter aus, so als ob etwas am Schärferegler bzw Kontrastregler verändert wurde oder der Fokus sitzt nicht richtig. Gut zu sehen rechts oben an der Struktur vom Brückenrand. Und da lag kein Backing oder?
gruss,heidax
-
Dann bleibt nur zu hoffen, dass dieses Tuch keine Moirè-Effekte macht.
Wie würde es sonst mit dem Rückversand nach China laufen? Muss man den selbst bezahlen?
die Webstruktur bei dem konfektionierten XY ist etwa 20 Grad schräg zum Rahmen. Bisher konnte ich da kein Moire sehen
-
Sorry for OT: Echt jetzt? Sind die Dinger so unbrauchbar?
also meine damals schon, aber das war ja auch ein Gewinn damals....und wie heisst es so schön, nem geschenkten Gaul....
ich hab die ca 1 Jahr in Betrieb gehabt und es nie geschafft, da die Wellen raus zu bekommen und es gab mehrere ca 5cm lange Stellen wo die Struktur der LW fehlerhaft war, das konnte man im Filmbetrieb immer sehen und fiel auch "Nicht HK-Leuten" auf.
-
Mahlzeit,
das freut mich, dass du mit Alphaluxx da eine Lösung gefunden hast. Die scheinen ja doch immer mal wieder Probleme mit den Tüchern zu haben, das war bei meiner LW (Beisammen-Gewinn) damals ja leider auch so und die ist dann nach recht kurzer Zeit im Müll gelandet....
Ich würde Dir auch das XY Tuch empfehlen, das funktioniert ohne Probleme. Evtl bestellst Du einfach gleich den passenden Rahmen mit, der kostet nicht die Welt und du sparst dir das gefuddel mit dem Tackern Bei mir hat das alles nur 8 Tage gedauert, dann war die LW auf Mass hier.
gruss, heidax
-
vielleicht wär es einfach Zeit, den Onkyo in Rente zu schicken