Hallo Kollegen,
habe mich in der Zwischenzeit mal mit dem Thema Leinwand auseinander gesetzt und bin hier im Forum auf diverse threads zum import direkt aus China gestossen (xyscreen).
Habe dann mit Wendy kontakt aufgenommen und habe mir die Soundmax4 acoustic transparent als reinen Stoff bzw mit Rahmen anbieten lassen. Was ist da eure Erfahrung bezgl Kosten des imports, soweit ich die Seiten des Zolls verstehe kommt da ca 10% Zoll und 19% MWst drauf, keine Ahnung was FEDex da noch für Gebühren nimmt.
Angeboten wurde mir ( 320x180cm) zu $740 mit Rahmen und rein nur der nur der Stoff für $350. Einen passenden Keilrahmen bei Keilrahmen.de habe ich für 170€ berechnet
Was sind eure Erfahrungen mit einer Leinwand auf Basis eines Keilrahmen.de Rahmens ?
Wenn ich mir die komplette Lösung zu 740Dollar anschaue dann komme ich mit allen import Kosten ca auf 852 €uro, für 1100 €uro bekomme ich aber auch eine Xodiac Pure bei GRobi TV bin mit da unsicher ob sich dann die 250 Euro Ersparnis im Verhältniss zum Risiko rechnet.