-
Bis jetzt nicht…. 🤓
Jedes Gerät kann jederzeit kaputt gehen.
In welchem Maß und an welcher Stelle ist Egal. Bei mehr als über 1000 Bauteilen besteht ja bei jedem Einzelnen die Möglichkeit eines Defektes.
Das ist vom Hersteller natürlich keine Absicht, denn jedes Bauteil entspricht den Spezifikationen.
Immer in der Hoffnung dass es einen selbst nicht trifft!
Dieser Ausfall….
Alles anzeigen
Ja natürlich, und um das mal von meiner Seite zu beenden:
Wenn der Epson kaputt gegangen wäre oder ich mehrmals wegschicken müsste um ihn reparieren zu lassen. Dann wär der nächste Projektor kein Epson geworden. Gilt bei mir für alle Bereiche wo ich etwas von einem Hersteller kaufe und dann Probleme mit habe. So ticke ich und sicher noch andere Konsumenten.
Viele Grüße
-
Wenn ich das als Lotterie sehen würde oder müsste, dann wäre das Hobby für mich Geschichte. Kann ich aber nicht da etliche TVs und Projektoren bisher nie Probleme gemacht haben.
-
-
Na ich habe jetzt meinen 2.Epson. Auch aus dem Grund weil der 1. Epson (10Jahre) immernoch geht und bis heute keine Probleme gemacht hat.
Und wenn ich alle 3 Konsumerhersteller gehabt habe und mich jede enttäuscht hätte. Ja dann wäre ich mit Projektion durch und würde über einen TV nachdenken.
-
Ich habe dafür einen HDMI-Splitter und einen kleinen Vorschaumonitor.
ich auch, aber das Problem hatte ich noch nicht. Aber ich habe auch nur einen PC als Zuspieler.
-
Hi Uwe, wo ist das Problem?
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.
Grüße
-
Das ist schon richtig aber den ewigen Vergleich mit JVC auch noch bis in die FW-Updates zu ziehen find ich bis jetzt noch Quatsch. Es gibt bisher nix zu den neuen was man überhaupt diskutieren könnte.
-
Jetzt ist doch auch mal gut, was hat das denn mit dem Thema zu tun? Jvc hat gewonnen wenns damit gut ist.
-
Gab es bei Epson überhaupt mal ein richtiges Update wo neue Funktionen dazugekommen sind.
Wie ich mich erinnern kann hatte immer nur ein neues Modell eine neue Funktion.
Es gab beim Epson 9200 damals ein Update was für Furore sorgte, da wurde die Super Resolution eingeführt oder war es was mit der FI? Weis ich nicht mehr.
Aber wenns nix neues dazukommt hat der Hersteller vielleicht auch alles richtig gemacht und ein „fertiges“ Gerät auf den Markt gebracht.
-
Wenn man mit Filter bestellt dann wird auch nur mit Filter kalibriert. Also den kurz runternehmen und mal das Bild vergleichen ist ohne eigene Kalibrierung nicht möglich.
-
So ähnlich sah es bei mir auch aus beim alten Epson, beim neuen hab ich dann das Glas weggelassen und eine Manschette gebastelt die vom Objektiv bis zum Auslass der Hushbox alles dicht macht.
IMG_7413.jpgIMG_7414.jpg
-
Sehr geil, endlich ein Trigger die ersten beiden nochmal anzuschauen. Wollt ich schon seit langem.
-
Ich finde das Thema auch sehr interessant. Was mich von einem solchen Gerät abhalten würde, ist die Frage der Sicherheit. Gibt es Geräte, die relativ einbruchsicher sind?
Ich habe das Teil von Homematic, das öffnet und schließt vollständig wie von Hand.
Dreht also den Fenstergriff in die richtige Position.
-
Son Beamer ist ein Gebrauchsgegenstand. Mehr nicht…
So wie jedes andere elektronische „Ding“ auch.
Ja sicher, aber würdest du die gleiche Marke nochmal kaufen wenn es gleich nach 2-3 Jahren kaputt geht? Also ich nicht.
Aber vielleicht sind auch alle Hersteller in einem Pool und am Ende wird ausgeschüttet was gesamt reingekommen ist
-
Ach dir bleibt aber auch nix erspart, wenn du trocknest dann behalte die Luftfeuchtigkeit im Auge und versuche durchzulüften. Nicht das sich die feuchte Luft noch woanders einnistet.
-
Ich nehme Sketchup 2017 mit STL Plugin, für einfache Sachen gut geeignet.
Auch weil ich mit einem anderen Programm nicht klar komme.
-
Erst wenn Windows hochgefahren ist?
Es kann auch trotzdem so sein. Meine Erfahrung ist warscheinlich nicht allgemein gültig.
-
Ich weiß aber gar nicht, ob es sich bei mir um dieses Spulenfiepen handelt von dem hier u.a. die Rede ist.
Moin
Spulenfiepen ist lastabhängig, so zumindest bei mir. Wenn die GPU arbeiten musste wurde es lauter, in Ruhemodus war nix zu hören oder ganz wenig.
Mfg
-
Zum Kickstarter Preis kann man nichts falsch machen, sofern man im Mai auch wirklich einen Valerion Max in den Händen hält.
Habe schon etliche male was bei Kickstarter mitfinanziert, nicht einmal wurde der Termin gehalten.
Störte mich nie aber man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen, eher gar nicht.
-
Ich bin echt baff wie schnell dein DBA abklingt. Selbst wenn ich meine Kurve auf 500ms stelle sieht die noch schlechter aus.
Mega