Das Bundle ist ein super Preis. Da werd ich zuschlagen wenn ich es schaffe.
Beiträge von Robert81
-
-
Aber ich glaube da ist das Dock noch nicht mit dabei.
-
Bezüglich Rückmeldung hatte ich das gleich am Anfang gepostet, Seite 1 Post 16.
-
In dem Zusammenhang,
bedient jemand seinen LS 12000 über das Webinterface?
Nein, ist das neu? Hab ich noch nix von gehört.
-
Ich habe die FI sogar auf mittlerer Stufe, Artefakte sind sehr sehr selten und Soap Effekt?
Vielleicht in den ersten Minuten nach dem umstellen aber dann seh ich den nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich will nicht stänkern, aber da bleiben recht wenig Filme oder Serien über wenn man aufgezählte Defizite abzieht.
Mich stört nur schlechte Bild und Tonqualität. Inhaltsprobleme etc. kann ich ab. Habe noch nie ein Film nicht fertig geschaut.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi. Ich würde, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, auf die Storm gehen.
Es sei denn die AV10 bekommt ART.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hi Roland, sorry das ich jetzt erst antworte.
Also ich halte die Vorgehensweise für nicht zielführend diedu vor hast.
Der Filter ist nicht von einem Epson Laser PJ oder?
Das kann vielleicht trotzdem was bringen aber sicher nicht mit meinen Einstellungen.
Du müsstest deinen PJ dann mit Scheibe einfach kalibrieren um einen Vorteil zu erhalten.
Ich kann dir trotzdem mal was zukommen lassen per PM.
MfG
-
Ja das Ding ist Kult. Wie alt sind denn eure Kinder bei der Erstsichtung?
-
Das ist bitter mit dem Buddy, aber immerhin war es noch der Laptop.
Mein "nicht zu begeisternder" guter Kumpel schaut sich Filme auf seinem iPhone 12 mini an.
Ich konnte darauf nur den Kopf schütteln weil sprachlos
Also auf uns:
MfG
-
Hallo, um vergleichbare Graphen zu erhalten musst du deine Messungen richtig skalieren. Zum Beispiel 40-100db und 0-500ms
-
Hallo Leute.
Heute habe ich mal die Spiel und Spasspartition von meinem HTPC angeschmissen und mal ein zwei Games versucht.
Voll geflasht war ich von "Rise Of The Tomb Raider", sicher nicht mehr technisch on Top aber ich fand das Bild mega, als ob man einen Film spielt.
In 3840x2160 und alles auf sehr hoch lässt der LS12000 keine Wünsche offen. Vsync war on und auf 60Hz gestellt.
-
Mittlerweile habe ich auch die KCS Lautsprecher und bin sehr zufrieden.
welche hast du?
-
Achso, ich dachte du meinst den MediaPlayerClassic
-
Weitaus höheren Einfluss haben da die MPC Einstellungen (Standard vs. Hochauflösend)
Welche Einstellungen im MPC meinst du?
Mfg
-
Das native ist zwar jetzt wieder weg, habe aber 10bit in 4.2.2.
Hat jemand den LS12000 so eingestellt wie es madvr vorschlägt in dem Paper?
-
Tja wie stellt man es optimal ein?
Ich habe jetzt statt rgb den 4.2.2 mit begrenzt aber dafür mit 10 bit am laufen. Da kann man kein Voll einstellen, aber wenn madvr darauf eingestellt ist sollte das ja auf jedenfall egal sein.
-
Auch das Oelbach Kupferkabel macht das gleiche. 10bit bekomme ich nur mit FullHD Auflösung. Klingt schon irgendwie nach Kabel.
Ist das von Nachteil wenn ich nur 8bit zum Projektor schicken kann? Wenn ich MadVR benutze?
Könnte vielleicht auch am NvidiaTreiber liegen?
Mfg
-
Habe ein Hybridkabel, kann noch ein Kupfer versuchen.
Aber davon ab habe ich mal eine niedrige EDID probiert. Da kam dann 3840x2160 als nativ erkannt, aber trotzdem keine 10 bit, nur wenn ich auf 4.2.2. stelle und "begrenzt".
Bei Nvidia habe ich 23Hz eingestellt.
Blöde Sache, MadVR erkennt einen neuen Projektor und hat keine Einstellung mehr. mmmpff
-
Zu2: hast du mal unter den anzeige Einstellungen oder in deinen NVIDIA Darstellung die 10bit manuell eingestellt?! Oder lässt sich da nichts auswählen.
Ja da hab ich ja die 10bit bei fullhd einstellen können, bei 3840x2160 ist nur noch die 8bit auszuwählen.