-
Hat ja keiner behauptet.
Das spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Und ich hab kein super Heimkino, wie gesagt.
Aber ich habe ein ganz akzeptables Steteo Setup meiner Meinung nach.
Und da ich schon echt viel gesehen und gehört habe, denke ich mir doch eine Meinung bilden zu können.
PS: und ich hab bis jetzt auch noch kein Heimkino mit richtig guter Stereowiedergabe gehört 🫣
-
Und da bin ich genau anderer Meinung, und dass als jemand der mehr auf Stereo wert legt als auf Mehrkanal Wiedergabe.
Ich war echt schon bei vielen Stereo setups zum hören eingeladen. Die meisten haben wenig bis gar keine Ahnung von Akustik DSP Entzerrung usw. Meistens steht da viel Geld, und hört sich aber dementsprechend bescheiden an.
Da siehts für mich bei denn Heimkinofreaks schon bedeutend besser aus, da sich viel mehr um die technischen Möglichkeiten gekümmert wird.
Ob die Heimkinolösung dann im Stereo besser klingt, sei jedem überlassen…..für mich dann meistens leider nicht🫣
-
Hey Pfuschi77,
Grüße aus Darmstadt und einen Gleichgesinnten ✌️
Sehr interessante Anlage und Videos.
Bei mir gibt’s auch denn Spagat zwischen Stereo und Heimkino. Wobei ich auch mehr wert lege auf Stereo.
Fokus ging halt irgendwann auch auf Akustik soweit es in einem Wohnzimmer möglich ist, und auch weg von denn blingbling Geräten 🙈
Wenn Du Bock und Lust hast, könnte man sich auch mal treffen 👍
Plattenspieler natürlich vorhanden 😜
Clemi
-
Moin, muss als alter Drucker auch mal mein neustes Werk hier vorstellen.
Zum Füllern und schleifen hatte ich kein Bock🫣
Ist aber auch so recht ordentlich geworden ✌️
-
Charon
Vielen lieben Dank für das positive Feedback ✌️
Freut mich, dass ich auch noch Heimkinofreaks
etwas neues näher bringen kann.
Bei denn Lautsprechern halt nicht unbedingt neu🫣
Wie gesagt, es hat mal wieder Spaß gemacht neue Leute kennenzulernen und ein Gegenbesuch kommt auf jeden Fall 👍
-
Lauti
Danke für die Blumen ✌️
Möchte mich hiermit auch noch mal für denn Stammtisch bedanken.
Sehr nette Gesellen, mit natürlich dem gleichen Hobby.
Auch möchte ich mich für die Besucher und natürlich Kai bedanken, die das möglich gemacht haben…..
Auf geht’s zum nächsten treffen 🙈✌️👍
-
Hey,
Ich habe einen Rosé r150b. Vom Display, bekommst du nix besseres.
Aber ich denke, der ist bei deiner Vorstellung raus🫣
Wenn nicht, kaufen✌️