Danke Jens, ich glaub ich habs verstanden!
Ich werde deinen Rat befolgen und wenn ich Zeit habe fahr ich mir ein paar Systeme anhören.
Nächsten Monat gibts nen großen Gehaltscheck, dann sollte da was drin sein.
Grüße
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Jens, ich glaub ich habs verstanden!
Ich werde deinen Rat befolgen und wenn ich Zeit habe fahr ich mir ein paar Systeme anhören.
Nächsten Monat gibts nen großen Gehaltscheck, dann sollte da was drin sein.
Grüße
Hi, danke für deine Antwort
Prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen, will aber eigentlich keine Abstriche machen, weil ich es liebe wenn der Sound aus allen Ecken kommt.
Wie es aussieht muss ich aber komplett umdisponieren... Gestern Abend hat wohl mein AV-Receiver den Geist aufgegeben...er war auch nicht mehr der Jüngste
Das schmälert natürlich Budget für die Boxen...
Receiver finde ich diesen hier ganz schick: Yamaha RX-V381
Bei den Lautsprechern bin ich mir noch unsicher... vielleicht diese Onkyo SKS-HT648
Ich bin hat nen absoluter Fan von Onkyo.. Was meint ihr zu der Kombination?
Grüße
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern auf das Onkyo HT-S7705B aufmerksam geworden. Gibt es hier vielleicht jemanden der das System hat und kann es einem empfehlen?
Hab schon zwei örtliche Geschäfte angefahren, aber leider hat das System niemand zum probe hören.
Viele Grüße