Guten Morgen liebe Leser,
wie die neueren Kommentare es vermuten lassen war es mal wieder an der Zeit für ein Zusammentreffen der "Fernsehfreunde" hier bei mir in Thüringen.
Dem Land mit Einwohner halb so viel wie Berlin, was mehr Geschichte zu bieten hat als Bayern und Mecklenburg zusammen. Luther, Goethe, Schiller, Bach, Cranach schufen hier Kulturgut. Eingefasst zwischen Hessen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Mit einem Grenzverlauf den kein Bürger aufmalen könnte. Dem Geburtsland von Sarah Wagenknecht und dem Wohnort von Björn Höcke. Soviel zur Lage. 
Unsere Runde setze sich dieses Mal zusammen aus JeremiaTheHutt, Robert81, dirk, Juli83oggi, Moe und mir.
Das Treffen warf in Sachen Vorabsprachen seine Schatten voraus. So wurde der Termin genutzt um Holz gegen Aluminium zu tauschen und Waren vom Landesinneren direkt an die Via Regia zu bringen um Sie dort ihrem
neuen Eigentümer übereignen zu können.
Bei bestem Wetter hatten wir gegen 15:00 Uhr alle Schäfchen zusammen.
Den Rest vom Ablauf hat ja JeremiaTheHutt schon in seinem schönen Bericht zusammengefasst. Hab vielen lieben Dank 
Wie immer ging die Zeit viel zu schnell dahin, gerade als Gastgeber wenn man noch zwei drei organisatorische Sachen nebenher machen muss, so dass man am Ende denkt
"ach Mensch ich wollt mich doch darüber noch unterhalten oder dies und das wollte ich doch noch fragen...
"
Das hat eine positive Folge: Man freut sich auf das nächste Treffen.
Ich möchte mich hier nochmals außerordentlich bei meinen Gästen für ihre Zeit, die Mühen und die Gastgeschenke (ihr wisst das ist nicht nötig) bedanken die sie auf sich genommen haben, mich zu besuchen, weil auch das ja nicht selbstverständlich ist. Gerade mit Anreisewegen von 2 Stunden und mehr. Es war mir eine Freude euch begrüßen zu dürfen.
IMG_5157.jpg
Außer unseren Besuchen scheint ja hier nichts zu laufen :p
Und jetzt hab ich auch eine Ausrede weniger mal wieder bissel was zu bauen....
...gleich nachdem das Bad fertig ist...