Sorry, habe mich vertan😆
Jupp hast du
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, habe mich vertan😆
Jupp hast du
Be Quiet ?
Leider nicht.
A Quiet Place ?
Respekt ich dachte bei dem Bild kommt keiner aus der Deckung.
Leider nein.
Sagt mir nix!
Zu deiner Aussage füge ich mal eine Rezension des ersten teils an:
Blockbuster TV bezeichnet The Fighters als „flachen Haudrauf-Streifen“ mit einer „zweifelhaften Message: Probleme löst man am besten mit Fäusten.
sandt1 korrekt, du bist!
Prima ich suche was raus.
Fort Minor - Remember the name ist der Song dazu...
Der Film müsste anhand des letzten Bildes Never back down 2 sein (The Fighters 2), der Rest der Bilder sagt mir aber garnix.
Witzigerweise musste ich nichts entpacken.
Nach dem Download war die FRM direkt da in 184mb oder so.
Ich hatte auch keinen automatisches entpacken beobachtet.
Danke dir nochmal DukeFelix
So.... Weder Felix seine Anleitung noch das Flashen mittel Software und Anleitung der Homepage klappt...
Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Edit: So nach ein wenig fluchen 20x zwischen Keller und Obergeschoss hin und herlaufen und der Suche nach USB Sticks läuft er nun wieder.
Man muss tatsächlich die Ruhe behalten und das blinkende Powerlämpchen eben einfach so ungefähr in der Dauer einer, dann räume ich mal die Waschmaschine aus und hänge die Wäsche auf, begrüße den Rest der Familie und nehme einen kleinen Snack zu mir - Zeit blinken lassen, dann frisst er sich durchs Programm.
Ok das Teil ist jetzt 3 Jahre bei mir, das war Spaß für die nächsten 3 Jahre....
Never change a running system....
Aus Langeweile (ich nutze den Player (424) nahezu nie) habe ich das Update jetzt durchgeführt.
Jetzt startet der Player danach fängt die Powerleuchte schnell an zu blinken und das Laufwerk dreht sich und das wars.
Kein Menu keine Reaktion auf die FB oder irgendwas.
Hat einer eine Ahnung wo und wie ich den mit einer Firmware flashen kann?
Edit: Habs: https://av.jpn.support.panason…oad/ub420/euro/index.html
Dann mach ich mich mal auf den Weg... (wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche....)
Das heißt wenn ich bei der 3er jetzt am Anfang mit einsteige wird es billiger, als zum späteren Zeitpunkt.
Was waren die Kosten nochmal für die Remote 2? Konnte das beim schnellen überfliegen nicht finden.
Hilft? Ich kann ein Foto machen?
Habt ihr immer einzelne Geräte (aussen + innen) für die Zimmer genommen oder auch mehrere Innengeräte mit einem Außengerät?
Wenn zweiteres wie habt ihr die Zuleitungen verlegt?
Wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht ist doch das Einfachste du misst es mit einem Signal unter 40hz nach.
Alles anzeigenDas ist nicht günstig, aber auch nicht zwangsläufig unnormal… was viele hier machen mit Eigenmontage etc. Ist nämlich weit ab von zulässig.
Die Installation selber ist auch aufwendiger geworden, alleine nur die Invetriebnahme dauert ( und ich glaube nicht das die viele so machen) lange.
Stickstoff abdrücken, Vakuum ziehen, Vakuum brechen mit Stickstoff etc…
Ich kenne eure Preise der Handwerker im Schnitt auch nicht, hier in Hamburg sind wir bei 70€ - 85€,
Da kommt natürlich schnell was zusammen.
Und natürlich ist es ein unterschied ob du dir nen Reisschüssel ohne Zertifikate kaufst oder Richtung Dimplex, Stiebel, Mitsubishi etc. Schaust.
Was einem das Wert ist steht auf nem anderen Blatt Papier
Wenn man von einem Gerätebruttopreis von 2000€ ausgeht bleiben bei suke s Angebot noch 6700€ brutto für die Installation übrig.
Ich bin sicher kein Klimatechniker, jedoch reicht mein technisches Sachverständnis soweit aus, dass man mit Sicherheit sagen kann auch bei dem neuesten Modell
sind wir weit weg von Raketentechnik.
5630,XX€ Netto für die Installation einer Split Klimaanlage für einen Raum (gehe ich von aus suke) selbst bei einem Stunden Lohn von 90€/std, was wenn es ohne Materialkosten laufen würde 62,5 Stunden wären,
ist für mich einfach nur ein Ablehnungsangebot und für mich eine Bankrotterklärung.
Das man nicht einfach ehrlich sagt "der Auftrag ist mir zu klein, dafür fahre ich nicht an, oder ich hab lukrativere Angebote tut mir leid".
Ich finde es traurig, dass Handwerker reihenweise die Zeit der Kunden (und das finde ich besonders wahnwitzig an solchen "Angeboten" ihre eigene ach so knapp bemessene ja auch) und auch das Vertrauen ins Handwerk derartig schädigen.
Gefrickel... ja definitiv aber nur einmal bei der Einrichtung.
Besser als richtige native Wides? Bei nativem Quellmaterial sicher nicht, weil das ja weiterhin nicht abspielbar ist nativ.
Hier aber dafür der Vorteil das die FW immer laufen.
Edit: Wenn man sich an Diskussion erinnert aber nicht schaut in welchem Faden man schreibt...
ein Loch
Das halte ich für eine starke Untertreibung