Nein, ohne Endstufe ist natürlich Ruhe. Die Endstufen sind ok und die Kabel auch.
Ich habe die Behringer im Verdacht.
Je nachdem wenn ich an den Kabeln spiele ändert sich das Problem an den jeweiligen LS.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ohne Endstufe ist natürlich Ruhe. Die Endstufen sind ok und die Kabel auch.
Ich habe die Behringer im Verdacht.
Je nachdem wenn ich an den Kabeln spiele ändert sich das Problem an den jeweiligen LS.
Da achte ich schon drauf und hatte ja lange Zeit ohne Rauschen funktioniert. Was auch immer sich ohne etwas zu bewegen geändert hat.
Leider bin ich einige Monate aus unterschiedlichen Gründen nicht ins Heimkino gekommen.
Nun wollte ich spontan einen Film kucken. Erster Aufreger waren erstmal zig Updates auf jeder Hardware. Aber ok, muss ja auch mal sein.
Danach habe ich jetzt aber leider auf den rechten Subwoovern ein Rauschen, das nicht weggeht und auch ohne Film da ist. Ich habe schon mal alle Kabel gezogen, ohne Erfolg.
Bevor ich jetzt erstmal planlos alles wieder rückbaue wollte ich hier mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hatte und meine Suche einkreisen könnte
Eher Kabel, oder doch woanders?
Merci schon mal, bis Halloween muss es laufen
Scream heißt der Film. Stab ist doch der Film im Film. Wäre doch komisch wenn die Darsteller nun von Scream sprechen. Oder habe ich was verpasst?
"Petter" könnte glatt als Michael Myers ohne Maske durchgehen...
Ist Headhunters auch lustig? Der Trailer wirkt nicht so.
Ich meine Sky Q. Dann werde ich wohl mal diese deinstallieren und nochmal neu versuchen.
Hallo Zusammen,
nutzt jemand die Sky App auf Apple TV? Seit dem letztem Update läuft bei mir leider wieder nichts mehr. Also die App öffnet, aber man hat kein Bild und kann nichts abspielen. Dieses Problem gab es vor einem Jahr auch schon mal.
Hat jemand die ähnliche Situation?
Gruß
War das nicht genau die Stärke vom Apple TV, dass es viele deutsche Atmosspuren hatte? A quiet Place hat auch nur eine englische Atmos. Der lebt doch gerade vom Ton Ok, die Scheibe hat auch nur die engl. Atmos.
Ich kann es jetzt nicht exakt wissenschaftlich belegen, oder erklären. Aber mir fällt auf, dass seit einiger Zeit immer mehr Filme nicht mehr dem klassischem Spannungsbogen Anfang, Mitte, Schluss folgen. Ich komme da immer schlecht „rein“ in die Filme.
Ersteres war doch vorher schon klar. Genau die Anforderungen der Academy.
Komme da echt nicht mehr mit. Mich erinnert der Film stark an Das ist das Ende mit Seth Rogen, also von der Stimmung. Und dann was für die Oscars?
Bester Film
Belfast
Coda
Don’t Look Up
Drive My Car
Dune
King Richard
Licorice Pizza
Nightmare Alley
The Power of the Dog
West Side Story
Kenneth Branagh, „Belfast“
Ryusuke Hamaguchi, „Drive My Car“
Paul Thomas Anderson, „Licorice Pizza“
Jane Campion, „The Power of the Dog“
Steven Spielberg, „West Side Story“
Beste Hauptdarstellerin
Kristen Stewart („Spencer“)
Jessica Chastain („Eyes of Tammy Faye“)
Olivia Colman („The Lost Daughter“)
Nicole Kidman („Being the Ricardos“)
Penélope Cruz („Parallele Mütter“)
Bester Hauptdarsteller
Will Smith („King Richard“)
Benedict Cumberbatch („The Power of the Dog“)
Denzel Washington („Macbeth“)
Javier Bardem („Being the Ricardos“)
Andrew Garfield („Tick, Tick. Boom!“)
Beste Nebendarstellerin
Jessie Buckley, The Lost Daughter
Judi Dench, Belfast
Ariana DeBose, West Side Story
Kirsten Dunst, The Power of the Dog
Aunjanue Ellis, King Richard
Ciarán Hinds, Belfast
Troy Kotsur, Coda
Jesse Plemons, The Power of the Dog
JK Simmons, Being the Ricardos
Kodi Smit-McPhee, The Power of the Dog
Cruella
Cyrano
Dune
Nightmare Alley
West Side Story
Belfast
Dune
No Time To Die
The Power of the Dog
West Side Story
Don’t Look Up
Dune
Encanto
Parallel Mothers
The Power of the Dog
CODA
Drive My Car
Dune
The Lost Daughter
The Power of the Dog
Belfast
Don’t Look Up
King Richard
Licorice Pizza
The Worst Person in the World
Affairs of the Art
Bestia
Boxballet
Robin Robin
The Windshield Wiper
Ala Kachuu – Take and Run
The Dress
The Long Goodbye
On My Mind
Please Hold
Encanto
Flee
Luca
The Mitchells vs the Machines
Raya and the Last Dragon
Be Alive from King Richard
Dos Oruguitas from Encanto
Down to Joy from Belfast
No Time to Die from No Time to Die
Somehow You Do from Four Good Days
Dune
Nightmare Alley
The Power of the Dog
The Tragedy of Macbeth
West Side Story
Ascension
Attica
Flee
Summer of Soul
Audible
Lead Me Home
The Queen of Basketball
Three Songs for Benazir
When We Were Bullies
Don’t Look Up
Dune
King Richard
The Power of the Dog
tick, tick…BOOM!
Drive My Car (Japan)
Flee (Dänemark)
The Hand of God (Italien)
Lunana: A Yak in the Classroom (Bhutan)
The Worst Person in the World (Norwegen)
Coming 2 America
Cruella
Dune
The Eyes of Tammy Faye
House of Gucci
Dune
Nightmare Alley
The Power of the Dog
The Tragedy of Macbeth
West Side Story
Dune
Free Guy
No Time To Die
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Spider-Man: No Way Home
Don‘t look up und Will Smith haben eine Oscarnominierung
Passengers zeigt in der Blu-ray was vom Bild her möglich ist. Danach ist man eigentlich bei vielen anderen Titeln echt enttäuscht.
Für Atmos Demo ist die erste Szene in der großen Halle auch immer top. Dort wo der Stand des Raumschiffs mit der Stimme aus dem Off erzählt wird.
Aus diesen Gesichtspunkten landet die Scheibe immer mal wieder im Player.
Von der Story her gibt es ja eben genau diese Variante es aus ihrer Sicht zu betrachten. Dann kann er nur als Psycho angesehen werden und die Logik dreht sich etwas. Gab es ganze Foren drüber.
... und ich hatte kurz davor den (wirklich viel zu dunklen) "Jungle Cruise" drin und hatte deshalb vielleicht etwas weitere Pupillen.
Dann sieh Dir bitte mal den Han Solo an. Evtl. siehst Du mehr als ich
Alles anzeigenA Quiet Place 1 & 2 (Apple TV 4K, Apple TV, OV)
Den ersten Teil kannte ich schon, aber nur vom TV. D.h., dass ich die geniale Tonspur noch nicht genossen hatte. Wahnsinn, was da abgeht bzw. perfekt eingesetzt nicht abgeht. Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an. Beide zusammen funktionieren wunderbar für einen Filmabend. Mit 90 und 97 Minuten keine Minute zu lang. Die Prämisse, dass keine Geräusche gemacht werden dürfen, sorgt für reichlich Spannung. Das ein oder andere Logikloch bleibt dabei zwar nicht aus, das ist aber allemal verschmerzbar, da zwei tadellose Horror-Thriller geboten werden, die sich gekonnt vom üblichen Einheitsbrei abheben.
Beide Teile
9/10
Ist bei Apple TV auch nur die OV in Atmos verfügbar? War glaube ich bei der Bluray so.