Beiträge von Kniff
-
-
Moin!
Schau mal Andi, die Messergebnisse zeigen wir auch im Video, vielleicht ist es das was Du sehen wolltest. In der Halle hatten wir damals nur die Ankopplung des Waveguide's an die Bässe abgestimmt. Den Waveguide's an sich, hat Jochen zuhause gezaubert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na als Jörg die Pläne durchkreuzte!
-
Hhhmmmm es war tatsächlich mal kurz "ein zweiter Versuch" im Raum.... blacksub weiß vielleicht noch was ich meine.
-
Richtig klasse Udo! Dann können wir ja bald einen Termin zur Endabnahme machen!
-
Haben wir von Dir schon eine "Bewerbung" also Deine Adresse?
Sonst schicke Benni87 bitte ei fach eine PN, dann trägt er Dich in die Liste ein.
-
Ja danke Andi! Wenn die Sache mit NÄHE nur nicht wäre... Aber vielleicht passt es ja wirklich bald mal
-
Vielen Dank für Deinen Bericht! Ließt sich sehr schön und macht richtig Lust auf die Lockdown.
-
Wusste ich's doch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, wenn schon scheiße, dann mit Schwung!
Ja ich kenne das, ich wollte mal eine kleine Kommode umstellen, am ende des Tages habe ich die Treppe die, die EG mit OG1 verbindet entfernt und begonnen das Loch zu schließen...
Aber Wahnsinn was Du Dir ein gefummel mit den Stoffleisten angetan hast! Restekpe!
-
Ah, da kommt noch ein Lautsprecher weiter unten... okay, soweit hatte ich nicht runter gewischt.
-
Darf ich mal nachfragen wo Ihr die 600kg gelesen habt? Bei der F&F steht doch was von 159kg und ich meine die war modular aufgebaut.
600 kg Gewicht pro Lautsprecher ??? Und ich mache mir beim Aquarium auf Laminat und Fußbodenheizung schon sorgen
Ich finde Deine LS viel schöner. Schon die kleinen Fischer + Fischer genießen einen ausgezeichneten Ruf.
Während ich einerseits niemals so einen Plastiklautsprecher (ACAPELLA) in meinen Räumen aufstellen würde und auch nicht könnte, las ich andererseits, dass dieser Hersteller überbewertet würde (keine eigene Erfahrung).
P. S. 600 kg!!! Könntest Du vielleicht berichten, wie der Transport Deiner F+F an die endgültige Position bewerkstelligt wurde? Bestimmt gibt es auch Fotos davon. Danke.
-
Gerne Jochen!
Sind sie überraschend nun doch komplett schwarz geworden....
Sollte es zum Abbruch kommen, melde ich mich freiwillig zur Entsorgung der abgebildeten Komponenten an! Ehrensache für mich.
-
Catch Me
im Prinzip ist der Film harmlos und schon ab 6 geeignet. ABER es gibt ein zwei blöde Szenen die verbal leider nicht für jüngere geeignet sind. In den Dialogen wird sich leider recht intensiv mit dem Männlichen Geschlecht auseinandergesetzt.
Einmal die stelle bei der Psychologin. Einmal bei dem Typ im Gym. Hier sollte vorgespult oder abgelegt werden. Denn abgesehen von den beiden Stellen wird man riesen Spaß beim schauen haben.
Also eher eine Warnung ⚠️ als eine Empfehlung.
Geschaut mit einem 6 jährigen, mit der Bitte das gehört bitte aus dem Kopf zu streichen, für sehr gut befunden.
-
Geil! PUNKT
-
-
Das Manga geht allerdings mit Kengan Omega weiter.
Dort wird dann auch relativ schnell klar, dass das Ende von Kengan Ashura nicht so endgültig war.
Könntest Du mir ganz grob erzählen wie es weiter geht. Würde meinem gebrochenen Herzen gut tun! Muss auch nicht so detailliert sein.
-
Kengan Ashura
Serie (Netflix): 9/10
Hat mich sehr gefesselt, war genau meins. Die Serie ist jetzt abgeschlossen, schade, hätte gerne noch so weitergehen können.
Zum Ende:
Das Ende hätte ich gerne anders gehabt. Aber im Prinzip sehr konsequent und unerwartet.
Einen Tag später musste ich immer noch drüber nachdenken. Fassungslos.
-
Kann ich vollkommen nachvollziehen!
Frau und ich waren auch in Alien - und das auch noch zum allerersten Mal im IMAX in Leonberg.
240km hin und 240 km wieder zurück.
Es wird kein Kilometer bereut - eine gigantische Leinwand - wir waren in Reihe 9 und man hatte nur Bild vor den Augen - der Wahnsinn.
Saal war super sauber - selten heutzutage - da macht Kino noch richtig Spaß.
Das Kino bekommt deshalb 11 von 10 Punkten
Zum Film..........ich bewerte einfach nur ob er uns Spaß gemacht hat - und ja, das hat er - und unser erster Satz nach dem Abspann........."geiler Film"
Egal ob Logiklöcher oder sonstwas - wir fanden den Film richtig gut!!
Deswegen bekommt der Film 9,5 Punkte
Das Bild 8,5 Punkte
Der Sound 10 Punkte