Beiträge von Kniff

Moin!

Schau mal Andi, die Messergebnisse zeigen wir auch im Video, vielleicht ist es das was Du sehen wolltest. In der Halle hatten wir damals nur die Ankopplung des Waveguide's an die Bässe abgestimmt. Den Waveguide's an sich, hat Jochen zuhause gezaubert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, wenn schon scheiße, dann mit Schwung!

Ja ich kenne das, ich wollte mal eine kleine Kommode umstellen, am ende des Tages habe ich die Treppe die, die EG mit OG1 verbindet entfernt und begonnen das Loch zu schließen...

Aber Wahnsinn was Du Dir ein gefummel mit den Stoffleisten angetan hast! Restekpe! :sbier:

Darf ich mal nachfragen wo Ihr die 600kg gelesen habt? Bei der F&F steht doch was von 159kg und ich meine die war modular aufgebaut.

600 kg Gewicht pro Lautsprecher :dribble::dribble::dribble::dribble: ??? Und ich mache mir beim Aquarium auf Laminat und Fußbodenheizung schon sorgen :sad:

Ich finde Deine LS viel schöner. Schon die kleinen Fischer + Fischer genießen einen ausgezeichneten Ruf.

Während ich einerseits niemals so einen Plastiklautsprecher (ACAPELLA) in meinen Räumen aufstellen würde und auch nicht könnte, las ich andererseits, dass dieser Hersteller überbewertet würde (keine eigene Erfahrung).

P. S. 600 kg!!! Könntest Du vielleicht berichten, wie der Transport Deiner F+F an die endgültige Position bewerkstelligt wurde? Bestimmt gibt es auch Fotos davon. Danke.

Gerne Jochen!

Sind sie überraschend nun doch komplett schwarz geworden.... :rofl:

Sollte es zum Abbruch kommen, melde ich mich freiwillig zur Entsorgung der abgebildeten Komponenten an! Ehrensache für mich.

Catch Me

im Prinzip ist der Film harmlos und schon ab 6 geeignet. ABER es gibt ein zwei blöde Szenen die verbal leider nicht für jüngere geeignet sind. In den Dialogen wird sich leider recht intensiv mit dem Männlichen Geschlecht auseinandergesetzt.

Einmal die stelle bei der Psychologin. Einmal bei dem Typ im Gym. Hier sollte vorgespult oder abgelegt werden. Denn abgesehen von den beiden Stellen wird man riesen Spaß beim schauen haben.

Also eher eine Warnung ⚠️ als eine Empfehlung.

Geschaut mit einem 6 jährigen, mit der Bitte das gehört bitte aus dem Kopf zu streichen, für sehr gut befunden.

Kengan Ashura

Serie (Netflix): 9/10

Hat mich sehr gefesselt, war genau meins. Die Serie ist jetzt abgeschlossen, schade, hätte gerne noch so weitergehen können.

Zum Ende:

Kann ich vollkommen nachvollziehen!