Beiträge von Kniff

Wir waren gerade im KINO:

Für mich war es wieder ein Erlebnis! Ich würde schon alleine wegen der Vorschau "mit dem Punkt und dem Wal" hierher fahren. Diesmal saßen Wir ziemlich in der Mitte, hier der ziemlich genaue Blick den man wahrnimmt (hat mit maximalem Weitwinkel gerade hin gehauen)

Zum Film:

Hat mir gut gefallen! Nicht der beste, nicht der schlechteste. Aber gute Wahl für's Imax. Tonal genau meins.

Gut gefallen hat mir die Optik, erinnerte mich an die beiden ersten Teile .

Film 7/10

Ton 9/10

Bild 7/10

Hier übrigens aufgepasst, die versenden nur noch an Gewerbliche .

Ob das nun tatsächlich überprüft wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Mit dem konnte ich auch nicht wirklich was anfangen...

Ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Aussetzer, bei Netflix über den Fire TV Stick. Ein kurzes stocken im Bereich einer Sekunde.... bei quasi allem was ich schaue. 1-2 mal pro Film.

Vielleicht hat ja auch dieses Problem sonst noch jemand.

Sohnemann gerade 6 geworden.

Karate Kid neuverfilmung (2010)

Beide Daumen nach oben, auch von mir, ja er ist lang, aber ich fand ihn auch sehr gut. Kann mir nicht ganz erklären warum der damals so schlecht weg kam.

Karate Kid 1 (1984)

Hat dem kleinen etwas besser gefallen, mir allerdings nicht (als der neue). Aber kann man sich trotzdem gut anschauen.

Karate Kid 2

Fand der kleine auch gut, für mich deutlich der schwächste Teil. Wollte ihn aber gerne sehen wegen Cobra Kai.

Karate Kid 3 hab ich ausgelassen mit dem kleinen, war mir stellenweise zu fies.

Cobra Kai fand der kleine Mega, haben wir aber jetzt abgebrochen wegen den ganzen Schimpfwörtern.

Kindsköpfe 1+2 beide Daumen hoch.

Urlaubsreif 1,5 Daumen hoch.

Laut der Suche gibt es über diese herausragenden Star Wars Ableger noch keinen Faden.

Erstmal Vorsicht, wer sich das hier ansieht wird vermutlich danach nie wieder ernsthaft Star Wars schauen können. Um die Family Guy Variante vollständig genießen zu können, sollte man sich allerdings mit den ursprünglichen 3 Teilen recht gut auskennen.

Ich persönlich finde die 3 Teile grandios! Man bekommt allerdings knallhart die "rosarote Brille" vom Gesicht gehauen.

Nicht wundern, der Titel lautet anders als der Faden, ich finde das so aber besser zu verstehen. Hier ein kleiner Eindruck:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit keine Missverständnisse auftreten hier ein Link zur Bluray : Family Guy - Pelzvieh Trilogy [Blu-ray] https://amzn.eu/d/03CIWwB1

Von mir eine absolute Empfehlung! :yoda:

"Solange sie keine riesigen Roboterkamele haben..."

"Jim, da, riesige Roboterkamele!"

"Oh nein..." <3

also solche Kommentare verschlagen einen ja wirklich die Sprache. Was soll sowas? Wo hat dieses Kino keinen Stil? Was bezeichnest du als gelungenen Stil? Bin wirklich fassungslos was teilweise vom Stapel gelassen wird!!!

Das war auf den Post von oto bezogen, nicht auf Nicos Kino.

Ist natürlich nicht schön sowas zu lesen, aber es war eine sachliche Kritik, die zwar schade ist, aber wenn sie der Wahrheit entspricht, schon sehr ärgerlich ist bzw. halt auch berechtigt.

Herzlichen Willkommen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.