Beiträge von Kniff

Aus meiner Sicht würde ich sagen, BEVOR Du das ganze Thema angehst, finde erstmal heraus was Du eigentlich willst!

Damit ist nicht gemeint in allen möglichen Onlineshops zu stöbern welche Geräte am schönsten glitzern, SONDERN hör Dich mal um bzw schaue Dir hier mal alle möglichen Bauberichte und oder die Galerie an und schaue was Dir gefällt. Vielleicht kannst Du auch mal bei dem ein oder anderen vorbei schauen, so findest Du am ehesten heraus "was Du willst" .

Auch der Besuch von einem der Stammtische kann Dich schon weiterbringen.

So herum zieht es sich natürlich etwas in die Länge, aber glaub mir, das ist besser als ein böses spätes erwachen, wenn Du fertig und DANN andere Kinos besichtigst.

Gruß Rene

Einen Unterschied macht es erst dann, wenn das 4mm² die Fazon Sat von der Decke gerissen hat. :rofl:

Aber ernsthaft, 2,5er reicht wirklich DICKE!

Kennt Ihr noch den alten Karate Kid? Den mit Mister Miyagi?!

Cobra Kai war der "Böse" Karate Dojo.

Die Serie handelt von den beiden damaligen Hauptdarstellern und sind erfreulicherweise auch noch original besetzt!

Ich bin ziemlich begeistert von der Serie! Muss mich immer zwingen auszuschalten weil ich ins bett muss. Warum? Kann ich nicht mal genau sagen, die Schauspieler machen keinen großartigen Job, der Ton ist 0815 (Wohnzimmer) das Bild ist ordentlich, die Geschichte ist recht seicht erzählt, hat leichten "Soap Charakter", ständige Höhen und Tiefen. Die Charaktere entwickeln sich, die Geschichte schreitet voran.

Obwohl es eigentlich nicht besonderes ist bin ich voll begeistert. Nicht mal die Choreographien sind besonders ausgefeilt, wirken aber realistisch und teilweise "altersgerecht".

Falls Euch das Thema interessiert schaut mal rein!

Hat ein bisschen was von:

Die Welle

American Pie

GZSZ :rofl:

im Karate Kid Universum.

Und nein, ich mag kein GZSZ :waaaht:

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast! Viel Spaß hier.

Coole Idee mit den Lautsprechern, was man nicht alles tut um das Weibchen nicht zu verstimmten :rofl:

Am Handy werden Signaturen nicht angezeigt. Zumindest bei mir nicht...

Zum Film: Mit diesem Prollhumor und der Assi-Spreche kam ich schon damals nicht klar. Dann lieber Super Stau :big_smile:

Im Querformat...

Ja klar.

Aber es kann ja in einer anderen Konstellation durchaus gut funktionieren. Das weiß ich halt auch nicht. Wollte damit sagen, das es einen Versuch wert ist, weil ich schon Erfahrungen damit hatte.

Ich schrieb, das ein Kumpel von mir, einen Center in einem Lowboard Betrieb hat und das nicht Klang. Obendrauf ist es besser.

Das könnte eine ähnliche Situation/Konstellation sein wie von Eric beschrieben.

Wie es bei dieser Konstellation mit Einbaulautsprechern aussieht weiß ich nicht. Theoretisch könnte das funktionieren. Aber vielleicht resoniert der Schrank auch zuviel. Das weiß ich aber nicht. Ich habe auch noch keine Einbaulautsprecher, von einem Fertighersteller gehört.

Du könntest versuchen jemanden zu finden bei dem du probehören kannst.

Ich würde erstmal versuchen wie der Center klingt wenn er nicht IM Schrank steht.

Nen Kumpel von mir hatte den Center auch immer im Lowboard... das klang kacke. Jetzt steht oben drauf :byebye: