Oh man, wünsche euch auch die nötige Kraft und Ausdauer zu Hause wieder alles in Ordnung zu bringen! Alles Gute.
Beiträge von psxavatar
-
-
Tolle Aktion und noch besseres Auto, das Du da hast Willkommen im HKV!
-
Ich finde den Ansatz, nur bis zu einer bestimmten Frequenz zu korrigieren interessant, frage mich nur, wie das beim Center hinter einer akustisch transparenten LW gehandhabt wird. Der Hochton wir ja schon merklich gedämpft. Wie handhabt ihr das? Danke!
-
Super!
psxavatar Meistens findet man das selbst geiler als die Kinder es finde. 😂
Die verbinden damit halt nix.
Da hast Du Recht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mittlerweile alles bildgewaltiger, tonseitig voluminöser und mit mehr Action verbunden ist als damals. Gegen "Cars" oder "Ninjago" haben viele ältere Produktionen , keine Chance und ernten nur ein "laaangweilig". So oder so, He-Man dürfte gute Karten haben
-
Genial Held meiner Kindheit und sieht viel besser aus als der verkorkste Realfilm, der irgendwann mal raus kam Werde ich mir mit Junior anschauen.
-
Hallo Thorsten, willkommen im HKV! Viele Grüße Andreas
-
Willkommen im HKV, Reinhard. Gutes Gelingen mit Deinem Kino! VG Andreas
-
Geniale Vorstellung Willkommen aus dem Rhein Main Gebiet! VG Andreas
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast ein gelungenes und stimmiges Wohnzimmerkino. Schön, Dich im HKV zu haben! VG Andreas
-
Hallo Tux, ganz subjektiv empfinde ich den Beamer im hohen Lampenmodus auch zu laut. Der N5 ist von meinem Kopf etwa 2,5m entfernt. Ich empfinde das Bild bei HDR bei etwas breiterer Leinwand (270cm, 21:9) als absolut ausreichend. Das liegt aber wahrscheinlich auch am Gain von 1,3 (Studiotek AT). VG Andreas
-
Willkommen im HKV! Viel Erfolg beim weiteren Heimkinobau. VG Andreas
-
-
Klasse Namen Finde es auch schön integriert in das restliche Wohnzimmer.
-
-
Schön, dass Du Dich dem HKV angeschlossen hast. Willkommen. Viele Grüße Andreas
-
Hallo Jürgen, willkommen im HKV und tolles Projekt, dass Du da mitbringst! Viele Grüße in den Süden, Andreas
-
Willkommen bei den Heimkinoverrückten! Tolle Arcade Automaten! Ich habe mit den Teilen immer tolle Urlaubserinnerungen an die USA, wo es damals noch diese riesigen Arcade Hallen gab
-
Hallo Simon, willkommen im HKV und ich muss auch sagen, sehr gelungenes Kino! Die Lichteffekte sehen mega aus und es passt alles optisch zusammen. Genau mein Geschmack! VG Andreas
-
Hallo Domenico, schön, dass Du dabei bist. Gutes Gelingen weiterhin mit dem Kinoprojekt! VG Andreas
-
Welcome on Board! Auf spannende Diskussionen VG Andreas