-
annst Du vielleicht rausbekommen wie die komplette Breite für die schwarzen 3 Sitzreihe (curved) ist?
Steht doch oben...oder in der DropBox downloden.
- Technische Standardmaße anhand des Beispiel eines 3 Sitzers (Gerade, Curved, Love Seat, Standard Armlehne 150mm, Schmälere Armlehne 120mm und große Ablage) in meiner DropBox: https://www.dropbox.com/s/c02v…-811%20dimension.PDF?dl=0
-
Was älteres .. Es geschah am helligten Tag .. mit Rühmann und dem Exzellenten Fröbe 
KLICK
-
Ja das kenn ich ... ich hatte auch einiges zu Löten den der Verkäufer meinte jeder Stecker wird früher oder spähter Ärger machen..also Löten.
Ich habe es nur mit der Hilfe geschafft....
KLICK
-
Da geht ja echt was vorwärts … bist der volle Malocher 
-
Keine Zwang zur Sammelbestellung ist ja noch besser .. das beschleunigt die Sache natürlich. Sprechen die nur Englisch oder auch Deutsch
-
Das schaut gut aus...dann kommen zu den Preisen bei selbst Abholung noch die 19 % dazu oder.
-
Ok .. fassen wir mal zusammen... so wie es jetzt ist passt es auch... und mit der Möglichkeit vom Moe zwei Subs parallel pro Kanal zu betreiben würde ich mir eine Endstufe ersparen..bei minimal weniger Pegel. Die zweite Option gefällt mir gut und ich hätte eine Endstufe übrig für die kommenden Surround Back.
Das mit dem DBA habe ich schon geplant und beim Umbau gleich alle Kabel verlegt, aber das SBA funktioniert bei mir ohne hörbare Raummoden also spare ich mir das einstweilen.
-
Ok .. ich bin verwirrrrt..
Also dann lassen wie es jetzt ist ... Stereo Parallelmodus
-
Wenn ich es richtig verstehe, schließt du es nicht auf Bridge an.
Nein .. jeweils 2 St. an einer Endstufe im Stereo Modus.
Also dann so...und alle 4 an einer Endstufe.
boxenschaltungen-2boxen_492644.jpg
-
Das ist natürlich Mega
das brauche ich!
-
Was zum Teufel ist das ... 

Dieses Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar. Weitere Informationen
Auf YouTube ansehen
Warum sollte ich denen eine Copy von meinem Ausweis oder Daten meine Kreditcarte zusenden 
-
Sorry Eraser Macki ... das ich deinen Tred benütze..
Frage an die Subwoofer Fraktion.
Heute hatte ich einen Käufer von meinem CD-Player kurz im Kino der scheinbar in Sache Hifi viel Ahnung hat. Bezogen auf meine Sups meinte er das ich diese falsch angeschlossen habe und Leistung verschenke.
Aktuelle Ausgangssituation… die 4 Sups sind aufgeteilt auf 2 Yamahas Endstufen. Jeder Sup hat eine eigene Leitung und ist jeweils am Anschluss A+B an der Yamaha angeschlossen. Die Konfig an der Endstufe ist Stereo…also Stereo Parallel Modus.
Die Chassis haben 8 Ohm und er meinte es wäre besser, wenn ich jeweils 2 Chassis ummodle das 4 Ohm rauskommen und die Endstufe im Bridge Modus betreibe. Aber im Manuel steht ja ganz klar das im Bridge Modus min. 8 Ohm verlangt werden.
Jetzt bin ich etwas verunsichert
da der Kerl eigentlich in 1 Minute alle Geräte im Kino erkannte und zugleich sofort im Bilde war welche Lautsprecher inkl. Chassis ich habe…also sollte er schon etwas wissen haben. Ist die jetzige Konfig. OK oder besteht Handlungsbedarf.
Yamaha P 7000 S
https://de.yamaha.com/files/do…23869/p7000s_de_om_g0.pdf
BMS 12S330
http://www.bmsspeakers.com/index.php?id=12s330_specification
Yamaha1_autoscaled.jpgYamaha2_autoscaled.jpg
-
-
Ich habe meine damit berechnet ... https://www.subwoofer-builder.com/qrdude.htm
Und am besten lassen sich XPS Materialien verarbeiten.
-
Hm ... Moe ... das kann ich dir leider jetzt nicht beantworten da ich so ein Szenario noch nicht gehabt habe.
Die Luftsituation bei mir im Keller ist eher Staubtrocken max. 50 %, da hat der Lüfter eigentlich keine Arbeit was Luftfeuchtigkeit angeht.
Und mein Lüfter hat keinen Zugang zur Außen Luft, sondern geht nur in einen Raum neben dem Kino.
-
Danke für die Info
Ja die Emo muss gehen, ich brauch 2 Kanäle mehr und will nicht noch mehr Gerätschaften an der Steckleiste haben.
-
Werde mal den Anker noch mal lichten.
..Seit ihr mit dem Teil immer noch zufrieden, ich will die Otavx gegen meine Emotiva XPR-5 Gen1 austauschen...
-
Ich sehe schon ...so was brauche ich auch.
ich bin immer ganz neidisch wie L. Mette seine Movies nicht im Regal sucht sondern auf der Leinwand aussucht. Wo bei ich am überlegen bin gleich ein Plug-Play Gerät zb. den Media Center mit MadVR vom Michele zu kaufen da gerade MadVR so seine tücken hat ...gibt ja nur Positive Berichte im HCM Forum Klick ...wo das Preislich liegt steht leider nirgens.
-
Was ich generell bei den E-Sitzen vermisse ist ein Memory Schalter, wäre doch ganz einfach zu realisieren … man stelle sich eine Elektrische Sitzverstellung im Auto ohne Memo Schalter vor.
-
Heute hatte ich zufällig die Möglichkeit bei bekannten meiner Frau den Zinea Emperor KLICK probe zu sitzen. An sich ein wunderschön verarbeiteter Sitz der auch Optisch was hermacht. Was mich etwas verwundert hat das Rückenlehne und Beinablage nicht getrennt einstellbar ist, dafür sind die Kopfstütze und die Lendenwirbelstütze separat zum Einstellen. Ich fand zwar schnell die richtige Relax Position und die Lendeneinstellung ist schon eine Bereicherung
, aber ich hätte doch in dieser Preisklasse eine getrennte Einstellung Rück-Beinablage erhofft.