So…der erste Schritt ist so weit fertig, es war eigentlich weniger Arbeit wie ich gedacht habe. Die verbauten und empfohlen LED Flex Strips UHP RGBW-XC 96x 4-in1 sind bei voller Leistung richtig Hell und sehr gut verarbeitet, nur die Löterei kostet richtig Nerven und eine ruhige Hand. Das Thema Lichtsteuerung habe ich ganz banal mit einem fest verbauten Panel und Funksteckdosen gelöst.
Die neue Ausrichtung der Subwoofer hört sich jetzt etwas druckvoller und Präziser an, und im Bereich der zweiten Sitzreihe am Podest gibt es auch bei lautem Pegel keine dröhngeräusch mehr…nur meine Tür klappert seltsamerweise jetzt noch mehr, ich glaube das DBA kann ich mir ersparen.
Die Umstellung der Oberen Ebene war ebenfalls ein klarer Fortschritt, das hört sich jetzt viel harmonischer an und fügt sich perfekt in die untere Ebene als Ganzes ein.
Die Arbeiten für die Be-Entlüftung haben sich auch gelohnt, der Lüfter funktioniert perfekt und ist in der ersten Stufe so gut wie unhörbar..da ist der Sony Beamer in Eco eindeutig lauter.
Das erste Movie ( Avantar) ist nach dem Umbau schon gelaufen und meiner Frau ist die abgeänderte Soundkulisse sofort positiv aufgefallen…perfekt
..damit kann der Restliche Umbau nur noch besser werden.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ihr wisst ja selber...Handy und so eine kleine Tropfsteinhöhle fotografieren hat so seine Tücken. 
DSCF6208_autoscaled.jpg
DSCF6209_autoscaled.jpg
DSCF6216_autoscaled.jpg
DSCF6217_autoscaled.jpg
DSCF6218_autoscaled.jpg
Kein Lautsprecher der Kasten vorn...Lüfter in Schwarz
DSCF6223_autoscaled.jpg