(Na klar bin fast fertig! Warte nurnoch auf nächste Woche Freitag um alles dem Original anzupassen ;D )
Hätte Zeit ein Tuto zu schreiben,
jedoch Frage welches Forum soll ich nutzen? Und soll es ein Sticky werden?
Greetz Gaus
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Na klar bin fast fertig! Warte nurnoch auf nächste Woche Freitag um alles dem Original anzupassen ;D )
Hätte Zeit ein Tuto zu schreiben,
jedoch Frage welches Forum soll ich nutzen? Und soll es ein Sticky werden?
Greetz Gaus
Also ich habe dies hier gekauft Klick mich ich bin ein Verzauberter Link ;) !
Dein gepostetes scheint demnach ein selbiges zu sein. Bin aber kein Profi, daher kann ich es nicht zu 100% bestätigen.
ZitatWofür hast Du Dich nun entschieden Gaustos?
Was meinst du? Welches Kabel ich benutze oder ob ich ein Tutorial erstelle?
Sorry stehe grad aufem Schlauch. Ja ein Tuto erstelle ich zwischendurch, wenn die Hochzeitsvorbereitungen
fortgeschritten sind. Das Video meiner Hochzeitstorte werde ich natürlich mitposten. Praktisch ist es sogar schon
fast fertig es fehlen nur noch ein paar Korrekturen, die ich aber erst am Original vornehmen kann :S
Soll ich ein Tutorial für Projekt Mapping erstellen?
Würde euch das interessieren?
Mit Anmeldung immer gern ;P
Auch mit der Familie(Mann/Frau/Kinder)
Ohne Anmeldung muss nur die Wohnung sauber sein, weil Frau sonst meggert
Wir züchten gern weitere VR-Sprösslinge!!!
Je mehr, desto mehr Investition in die Technik
und natürlich mehr Leute zum zocken.
Vielen dank =) Freut mich auch!
Ja auch danke =)
Wenn ihr nach Wolfenbüttel kommt, könnt ihrs gern austesten
Meine Frau und ich züchten gern VR-Nachwuchs
Die Antwort lautet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Man kann einen Beamer per DISPLAYPORT zu VGA Adapter an die Grafikkarte anschließen.