Sehr nice
Du darfst Verdient den Namen Batcave für dein Kino tragen.
Gruß Alex
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr nice
Du darfst Verdient den Namen Batcave für dein Kino tragen.
Gruß Alex
Vom ehemaligen Dänischen habe ich den "Relaxsessel Risskov" der jetzt anscheinend Vejen heißt.
Habe den in Kunstleder damals für 150 je Stuhl geholt.
Kann mir vorstellen das dieser ähnlich dem Abildskov ist.
Einen normalen 90 Minuten Film geht meiner schon klar aber nach so 2 Stunden Film schauen oder mehr merke ich schon wie ich mich in dem Stuhl winde da es doch dann mal unbequem wird. Bekomme jetzt keine Schmerzen aber schön ist was anderes. Da ich aktuell eh nur einmal die Woche einen Film schaue halte ich noch tapfer durch bis ich mir was besseres leisten kann.
Von der höhe passt es mir auch da ich mich immer in die Flachste stelle lege also da behindert bei mir nix
Gruß Alex
Servus Freunde,
habe letztens 2 von den Shakern geschenkt bekommen und würde die testweise mal ausprobieren.
Welche Endstufe/DSP kann ich für de Zwei verwenden? Bzw was steht mir da zur verfügung?
Gruß Alex
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass der Klang von den vorderen LS an den breiten Kopfstützen reflektiert wird und so einen negativen Einfluss haben könnte. Wie seht Ihr das ?
Habe günstige Relaxsessel von "Dänischen..." mit breiten Kopfstütze. Und kann bestätigen das seit dem ich ein Nackenkissen benutze es keine reflexionen mehr gibt von den vorderen LS.
Sprich das Leder der breiten Kopfstütze reflektiert den Ton.
Gruß Alex
Sieht sehr geil aus
Schon lustig das deine Deckenlausprecher größer sind als meine Front LS
Wird aber sicherlich herrlich klingen
Würde ja auch helfen aber ich glaub dafür bin ich zu klein um die Teile an die Decke zu bekommen aber seelisch und moralisch kann ich gerne zur Seite stehen
Sehr schöner Bericht
Da kommt nach sich vor als ob man dabei gewesen wäre.
Ich finds auch super das in den meisten Berichten es zu knapp 50 Prozent ums essen geht
Hey Robert, echt klasse das du das machst.
Würde für meine 2000d auch vier stück nehmen falls noch was übrig ist.
Gruß Alex
Uhi wider einer aus der nähe.
Viele grüße aus Kahl
Also von Metall kann ich sagen das es auf jeden Fall zu mehr Arbeit kommt das still zu bekommen.
Habe jetzt zwar keine Schwerlastregale aber ich denke da wird es schlimmer sein als bei meiner Konstruktion.
Ich habe immer noch Stellen die mitvibrieren.
Ob ich das nächste mal wieder dieses Material nehme würde? Denke schon nur würde ich den Aufbau anders bewerkstelligen.
Ich hatte so geplant das meine Subs in das Metallgestell verklemmt werden sollte. Funktioniert leider nur bedingt.
Gruß Alex
Dann mal herzlich willkommen im Verein.
Dann auch mal von mir herzlich willkommen jetzt im Verein.
Dann mal viel Spass mit den neuen Lautsprecher.
Auch die Arbeit für den ganzen umbau plus der FS sieht echt klasse aus, Sehr ordentlich gemacht.
Vielen Dank für die Bilder. Sehen super aus
Wäre es möglich noch ein Bild davon zu bekommen wenn beide Sitze voll ausgefahren (sprich in Liegeposition) sind mit Armlehne oben.
Nepp habe ich, aber ich wüsste nicht ob ich es nochmal so machen würde, ich habe 20cm Breite Amrlehnen und das "Gap" ist doch recht breit wenn man die hochklappt.
Schlecht ist das nicht, aber oft nutze ich es nicht...
Könnte man davon mal genauere Bilder sehen von dem Loveseat?
Man man man die HKV ist schon echt ne "kleine" Box
Sehr schönes Kino. Ich mag die klaren Linien. Die kleinen Highlights von Star Wars passen klasse dazu.
Auf der Boden find ich gut. Es muss nicht immer schwarz sein Wenn natürlich Reflexionen stören kann man die mit einem dunklen Teppich eliminieren.
Falls es noch keiner erwähnt haben solle, deine Front sieht wirklich echt Hammer aus
dazu noch das du die Subs durch die Decke baust ist mal ne Ansage. Das wird auf jeden Fall mal ein richtig geiles Kino.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr so ein Anstrich den Raum schon ein gewissen Kinofeeling verleiht.
Mach weiter so sieht jetzt schon top aus
Ich gehe mal sehr stark davon aus das Jochen HKV meint
deswegen auch von mir herzlich willkommen im Verein.
Gruß Alex
Sehr nice. Interessante Anordnung der Reflexöffnungen.
Als ich damals da waren waren es "nur" 2 von denen pro Wand, oder?